News vom 15.11.2016 - 14:07 Uhr - Kommentieren (0)
Black Desert Screenshot

Jeder, der schon mal einen Blick in das Fantasy-MMORPG Black Desert geworfen hat, weiß, dass das Spiel vom Entwicklerstudio Pearl Abyss bereits jetzt atemberaubend gut aussieht. Eine neu errungene Partnerschaft könnte dies noch weiter in die Höhe schnellen lassen.

Wer sich mit der weitreichenden Technik hinter Videospielen nicht großartig beschäftigt, der wird das japanische Technologieunternehmen Silicon Studio nicht kennen. Diese sind jedoch im Hinblick auf die Erschaffung neuer Spiele-Engines und der Steigerung grafischer Elemente auf höchstem Niveau angesiedelt - unter anderem Bloodbourne und Dark Souls 3 profitieren von der Power der Tools des Unternehmens.

Umso positiver daher die Meldung, dass das Fantasy-MMORPG Black Desert mit eben jenem Team von Silicon Studio eine weitreichende Partnerschaft eingehen konnte. Zusammen will man an der Weiterentwicklung und Neufindung besserer Engines arbeiten und so auch dafür sorgen, dass Black Desert in Zukunft noch realistischer wird. Wann und in welcher Form man erste Früchte dieser Zusammenarbeit erleben können wird, ist noch unsicher - der Deal befindet sich in den Kinderschuhen, lässt für die nächste Zeit aber viel erwarten.

Siehe auch: Black Desert Grafik MMORPG Pearl Abyss silicon studio

Seitenauswahl

Infos zu Black Desert

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Black Desert
Black Desert - Zweiter Teil von Valencia und erste Awakening-Klasse online Das Fantasy-MMORPG Black Desert wurde jüngst um neue Inhalte erweitert, die der Community des Spiels weitere Beschäftigungsmöglichkeiten bieten. Neben der Veröffentlichung des zweiten Teils ...
Artikel zu Black Desert
Black Desert - Die Zukunft des Fantasy-MMORPGs geht baden Noch in diesem Jahr will das Fantasy-MMORPG Black Desert mächtig neuen Content an die Spielerschaft bringen und wird unter anderem ein riesiges Wassergebiet integrieren, welches vor allem ...
Von Pierre Magel Unser Team
News zu Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare - Die Stand-Alone-Version des Remasters kommt jetzt für die PS4

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und tinNendo!

25.06.

PlayNation TV - Mehr Action und was mit tinNendo

25.06.

Broken Age - Ab sofort auch für Xbox One und Windows 10

25.06.

GTA 5 - Keine rechtlichen Schritte mehr gegen Singleplayer-Mods

25.06.

Valve - Neuer SteamVR-Controller erlaubt Nutzung von allen Fingern

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!