News vom 20.06.2016 - 17:25 Uhr - Kommentieren (0)
Black Desert Screenshot

Das ist das Aus für den buschigen Ninja: Die Ghillie Suit und zahlreiche Fähigkeiten aller Klassen wurden mit dem aktuellen Patch für Black Desert generft und einem Balancing unterzogen.

Pünktlich zum Wochenende ließen die Mannen hinter der erfolgreichen MMOG-Schönheit Black Desert am vergangenen Freitag einen neuen Patch auf die Live-Server des Online Titels los. Neben einem fußballerischen Event wurden auch zahlreiche Balancing-Anpassungen eingebracht, die vor der Einführung der Awakening-Waffen für eine faire Grundlage zwischen allen Klassen sorgen sollen. Wer sich die Auflistung aller Optimierungen im Detail zu Gemüte führen will, folgt einfach diesem Link zu den offiziellen Patch-Notes im BDO-Forum.

Für besonders viel Aufsehen sorgt aktuell allerdings der Nerf der Ghillie Suit durch das Freitags-Update. Die Tarnbekleidung musste ordentlich Blätter lassen, sodass Spieler in PvP-Gebieten ab sofort nicht mehr unerkannt umherstreifen können und Namen somit wieder standardmäßig angezeigt werden. Wer mit dieser Änderung nicht einverstanden ist und sich zwischen dem 18. Mai und 14. Juni sein buschiges Kleid zulegte, der hat nun die Möglichkeit, den Support entsprechend schriftlich zu kontaktieren und damit den Kaufpreis zurückerstattet zu bekommen.

Diese weiteren Balancing-Anpassungen bringt das aktuelle Update

Siehe auch: Balancing bdo Black Desert Online daum ghillie suit Nerf patch Pearl Abyss tarnkleidung update Link: Quelle

Seitenauswahl

Infos zu Black Desert

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Black Desert
Black Desert - Zweiter Teil von Valencia und erste Awakening-Klasse online Das Fantasy-MMORPG Black Desert wurde jüngst um neue Inhalte erweitert, die der Community des Spiels weitere Beschäftigungsmöglichkeiten bieten. Neben der Veröffentlichung des zweiten Teils ...
Artikel zu Black Desert
Black Desert - Die Zukunft des Fantasy-MMORPGs geht baden Noch in diesem Jahr will das Fantasy-MMORPG Black Desert mächtig neuen Content an die Spielerschaft bringen und wird unter anderem ein riesiges Wassergebiet integrieren, welches vor allem ...
Von Sarah Hübner Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Laut Medien Inspiration für BVB-Attentäter

26.04.

Call of Duty WW2 - Erste Infos zum Multiplayer- und Zombie-Koop-Modus

26.04.

Call of Duty WW2 - Informationen zur Singleplayer-Kampagne

26.04.

Call of Duty WW2 - Szenen aus der Singleplayer-Kampagne

26.04.

GTA 5 - Medien unterstellten Verbindung zu BVB-Anschlag

26.04.

NieR: Automata - Die Inhalte des ersten DLCs für das Action-JRPG

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!