Black Desert Screenshot

Black Desert: Belagerungen verschoben: Inhalte und neuer Release-Termin

16.06.2016 - 20:28

Am gestrigen 15. Juni sollte eigentlich der Startschuss für Black Deserts neue Gruppenaktivität in Form von Belagerungen und spannenden Massenschlachten fallen, aber Pustekuchen! Warum verschoben wurde und wann der neue Content endlich startet, verraten wir euch in unserer News.

Teilen Tweet Kommentieren

Die Freude vieler Spieler auf wilde Belagerungskämpfe im Fantasy-MMORPG Black Desert wurde gestern von den Spielemachern deutlich getrübt, denn das geplante Update für den beliebten Online-Titel musste kurzfristig verschoben werden. Grund dafür waren verschiedene Content-Punkte, die in der westlichen Version von Black Desert noch nicht veröffentlich wurden. Aber wartet noch, bevor ihr Mistgabeln und Fackeln zückt, um die Mitarbeiter von Daum und Pearl Abyss zu richten, denn bei der Verschiebung handelt es sich um eine minimale Terminänderung. Schon morgen ab dem 17. Juni könnt ihr euch sofort in das Getümmel stürzen!

Aber was wird uns genau mit dem Spätzünder-Patch erwarten? Ab morgen haben die Spieler die Möglichkeit, gemeinsam mit ihrer Gilde verschiedene Festungen zu erbauen und diese dann in kriegerischen Auseinandersetzungen gegen andere Ingame-Gruppierungen zu verteidigen. Dabei habt ihr natürlich auch die Chance, die Festung eures Kontrahenten einzunehmen und euer Eigen zu nennen. Wie der Belagerungskrieg-Zeitplan dabei aussieht und welche Events euch mit dem neuen Content erwarten, verrät euch Black Deserts Community Manager Praballo im offiziellen BDO-Forum.

Belagerungskriege verschoben - Inhalte und neuer Release-Termin

Link: Quelle
Geschrieben von Sarah HübnerDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Black Desert: Zweiter Teil von Valencia und erste Awakening-Klasse online

Das Fantasy-MMORPG Black Desert wurde jüngst um neue Inhalte erweitert, die der Community des Spiels weitere Beschäftigungsmöglichkeiten bieten. Neben der Veröffentlichung des zweiten Teils ...

Black Desert: Die Zukunft des Fantasy-MMORPGs geht baden

Noch in diesem Jahr will das Fantasy-MMORPG Black Desert mächtig neuen Content an die Spielerschaft bringen und wird unter anderem ein riesiges Wassergebiet integrieren, welches vor allem ...

Black Desert: Ghillie Suit generft: Büsche ab sofort nicht mehr anonym

Das ist das Aus für den buschigen Ninja: Die Ghillie Suit und zahlreiche Fähigkeiten aller Klassen wurden mit dem aktuellen Patch für Black Desert generft und einem Balancing unterzogen.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps