News vom 15.01.2013 - 12:07 Uhr - Kommentieren (0)
BioShock Infinite Screenshot Zur Bilder-Gallerie

Derzeit tüfteln die Entwickler bei Irrational Games fleißig an BioShock Infinite, welches am 26. März 2013 für die PlayStation 3, Xbox 360 sowie für den PC in den Handel kommt. Doch wie geht es dann weiter? Dazu äußert sich Level Designer Shawn Elliott in einem Interview.

"Ich denke, wenn wir veröffentlicht haben und die Leute zufrieden damit sind, konnten wir beweisen - das Wortspiel ist unbeabsichtigt -, dass es keine Grenzen nach oben hin gibt [im Original: "the sky's the limit]", so die Aussage von Elliot.

Dadurch möchten die Tüftler klarstellen, dass man vieles mit der BioShock-Marke anstellen kann. Allerdings soll der Kern des Spiels der Gleiche bleiben. Insbesondere wenn man einen Blick auf die Vorgänger des Franchises wirft. Nachdem es in die Unterwasserwelt von Rapture ging, werdet ihr nun in eine Wolkenstadt euer Unwesen treiben.

Die Entwickler versprechen aber, dass ihr ein BioShock-Spiel und keinen anderen Titel serviert bekommt. Alle typischen Gameplay-Elemente werden zum Release am oben genannten Termin auf euch zu kommen. Es dürfte eher interessant werden, was uns mit BioShock 4 erwarten wird. Schicken uns die Entwickler dann wieder in einer ganz anderen Spielwelt?

Steht so gut wie im Händlerregal: BioShock Infinite erscheint am 26. März 2013 für die Konsolen und dem PC.

Siehe auch: bioshock BioShock 4 bioshock infinite
Quelle: oxm.co.uk Quelle: gamona.de

Seitenauswahl

Infos zu BioShock Infinite

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu BioShock Infinite
BioShock Infinite - "Complete-Edition" mit allen DLCs könnte bald kommen Anscheinend wird im November eine "Complete-Edition" zu Bioshock Infinite erscheinen, die alle bisher veröffentlichten DLCs beinhaltet. Dies geht aus dem Angebot von diversen ...
Artikel zu BioShock Infinite
BioShock Infinite - Update bringt Deutsche Sprachausgabe Spieler, die die beiden DLCs "Seebesttatung" von Bioshock Infinite gerne mit deutscher Sprachausgabe erleben möchten, bekommen nun einen Sprach-Patch an die Hand.
Von Dennis Werth Unser Team
News zu The Lion's Song

The Lion's Song - Wir haben das Finale des narrativen Adventures getestet

24.07.

Counter-Strike: Global Offensive - Die 200-IQ-Granate

24.07.

PUBG: Battlegrounds - So sieht der Battle Royale-Titel als 16-Bit-Version aus

24.07.

Red Dead Redemption 2 - Take-Two hat hohe Erwartungen an den Western-Titel

24.07.

Destiny 2 - Song von Paul McCartney in Beta entdeckt

24.07.

Splatoon 2 - Tentakulär spektakulär: Unser Test

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!