PLAYNATION NEWS BioShock Infinite

BioShock Infinite - Filmprojekt wird scheinbar weiter verfolgt

Von Janette Berresheim - News vom 19.04.2014, 00:00 Uhr
BioShock Infinite Screenshot

Vor fünf Jahren wurde schon einmal darüber nachgedacht, einen Film über die Bioshock-Reihe zu drehen. Allerdings kam es nie dazu, da Ken Levine das Projekt eingestellt hat. Nun gibt es neue Hinweise darauf, dass wieder an dem Film gearbeitet wird.

Dass es einen Film zu Bioshock geben sollte, war schon in der Vergangenheit ein Thema. Damals arbeitete Gore Verbinski – Regisseur von Fluch der Karibik – daran, jedoch kam es nie zu einem fertigen Film. Ken Levine soll persönlich dafür gesorgt haben, dass man den Film aufgibt, da er mit der Entwicklung unzufrieden war. Seitdem ist es ziemlich ruhig um den Film geworden, weswegen es nahe lag, dass die Pläne beiseite gelegt wurden.

Nun hat Sony Pictures allerdings für neuen Gesprächsstoff gesorgt. Schon im März wurden sich die Domains bio-shock.net, bioshock-movie.net und bioshock-movie.com gesichert. Wurden die Filmpläne also wieder aufgenommen?

Auch wenn sich die Domains gesichert wurden, ist es noch keine offizielle Bestätigung, dass tatsächlich an einer Leinwandadaption des Shooters gearbeitet wird. Sollte es diesbezüglich Neuigkeiten geben, halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Sony Pictures sorgt durch die Sicherung verschiedener Domains für Gesprächsstoff bezüglich eines Bioshock-Films.

KOMMENTARE

News & Videos zu BioShock Infinite

BioShock Infinite BioShock Infinite - Weitere Spiele der Shooter-Reihe geplant BioShock Infinite BioShock Infinite - Fliegende Stadt in China sorgt für Verwirrung BioShock Infinite BioShock Infinite - Bilder zeigen nie veröffentlichte Level BioShock Infinite BioShock Infinite - 138 wunderschöne Wallpaper aus dem Spiel BioShock Infinite BioShock Infinite - Behind the Scenes of Burial at Sea BioShock Infinite BioShock Infinite - Burial at Sea: Video-Vorschau zu Episode Zwei Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai