PLAYNATION NEWS BioShock 2

BioShock 2 - Entwickler 2K nimmt Stellung !

Von Redaktion - News vom 30.05.2009, 15:26 Uhr

Wer in der Schule im Unterricht einmal das Fach Sozialwissenschaften belegt hat, oder anderweitig wirtschaftlich ein wenig belesen ist, wird schon mindestens einmal auf den fachlichen Begriff der Arbeitsteilung gestoßen sein.

Spezialisieren sich einzelne Einheiten auf die Aufgabe, die sie am besten beherrschen und verzahnen ihre Produktionen ineinander, steigt die Effizienz. Dieses Prinzip scheint sich nun auch der Hersteller 2K Games zu Herzen gneommen zu haben und präsentiert seine Interpretation der Vorgehensweise. So gab die Firma nun bekannt, im Falle Bioshock 2 ein solche Stragtegie zu verfolgen.

Man werde die Entwicklung des Multiplayer-Modus auslagern, da die Entwickler diesen Bereich der Entwicklung nicht als ihre "persönliche Stärke" sehen, so 2K Games. Dieses Eiskalte Eingeständnis hat eigentlich großes Lob verdient, denn wenn die Entwickler sich nicht imstande fühlen, einen Multiplayermodus auf die Beine zu stellen, sind sie immerhin erhlich genung, das öffentlich zu sagen und die Entwicklung in erfahrenere Hände zu geben. Sehr löblcih, 2K!

KOMMENTARE

News & Videos zu BioShock 2

BioShock 2 BioShock 2 - Kostenloser DLC und mehr dank Steam-Update BioShock 2 BioShock 2 - Kostenloser Nachschub für den PC BioShock 2 BioShock 2 - Neuigkeiten zu den kommenden DLCs BioShock 2 BioShock 2 - Prequel: Videospiel meets Literatur BioShock 2 BioShock 2 - BioShock 2: Single Player DLC: Protector Trials [HD] BioShock 2 BioShock 2 - Bioshock 2 - Metro Mappack Trailer Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben Fortnite Fortnite - Warum Sony gegen Crossplay mit anderen Konsolen ist
News zu Xbox One

LESE JETZTXbox One - Ein Xbox One-Set für die nächste Generation der Kids