PLAYNATION NEWS BioShock 2

BioShock 2 - Durchwachsender Erfolg?

Von Redaktion - News vom 29.06.2010, 17:17 Uhr

Die Unterwasser-Welt Rapture ist tiefer gesunken, als gedacht: Ben Fender, CEO bei Take 2, gibt bekannt, dass die Verkaufszahlen alles andere als mit Gold bekleckert waren.

Mit BioShock 2 hatte sich Take Two und 2K Games anscheinend mehr erhofft, wenn man die Aussage des Take 2-Chefs beachtet. Ben Fender gibt zu, dass BioShock 2 nicht das erfüllte, was sich als Ziel gesetzt wurde. Dies äußerte er mit folgenden Worten: "Es war letztendlich ein Erfolg, aber nicht außerordentlich erfolgreich [wie noch der Vorgänger]", sagte er gegenüber VentureBeat auf der E3. "Bioshock 2 war profitabel für die Firma und ein großer Erfolg. Die Marke ist durchaus brauchbar und hinterlässt bei unseren Kunden einen bleibenden Eindruck."

Erschienen ist BioShock 2 für die PlayStation 3, XBOX 360 sowie für den PC im Februar. Ob es einen dritten Ableger geben wird, bleibt abzuwarten.

KOMMENTARE

News & Videos zu BioShock 2

BioShock 2 BioShock 2 - Kostenloser DLC und mehr dank Steam-Update BioShock 2 BioShock 2 - Kostenloser Nachschub für den PC BioShock 2 BioShock 2 - Neuigkeiten zu den kommenden DLCs BioShock 2 BioShock 2 - Prequel: Videospiel meets Literatur BioShock 2 BioShock 2 - BioShock 2: Single Player DLC: Protector Trials [HD] BioShock 2 BioShock 2 - Bioshock 2 - Metro Mappack Trailer PlayStation Plus PlayStation Plus - Juli-Spiele werden am kommenden Mittwoch bekannt gegeben Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - "Es ist intensiv, es ist brutal" - Rollenspiel wird Verstümmelungs-System enthalten
News zu Die fantastischen Abenteuer von Captain Spirit

LESE JETZTDie fantastischen Abenteuer von Captain Spirit -