News vom 08.12.2015 - 12:23 Uhr - Kommentieren (0)
The Binding of Isaac: Rebirth Screenshot

Die Entwickler von The Binding of Isaac: Afterbirth zollen dem verstorbenen Präsidenten Saturo Iwata Tribut in Form eines Events.

Saturo Iwata war maßgeblich an dem Erfolg von Nintendo beteiligt und er prägte vor allem die The Legend of Zelda-Reihe. Doch was hat Iwata oder speziell die Abenteuer von Link mit The Binding of Isaac: Afterbirth zu tun? 

Der Titel orientiert sich sehr stark an die alten Teile der Zelda-Reihe und es gibt haufenweise Anspielungen auf die alten Spiele, wie die verschiedenen Kerzen, den Bumerang und das Level-Design im allgemeinen. Seit dem Afterbirth-DLC gibt es für Spieler nun alle 12 Stunden eine Daily-Challenge um sich mit anderen Spielern zu messen.

Passend zum eigentlich 56. Geburtstag, also am 06. Dezember konnte man Saturo Iwata selbst spielen. Ausgerüstet mit einem Videospiel, einem Gameboy und dem typischen Aussehen konnte man den Run vollbringen. Eine großartige Aktion der Entwickler.

Siehe auch: news Saturo Iwata The Binding of Isaac: Rebirth Tribute

Seitenauswahl

Infos zu The Binding of Isaac: Rebirth

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Binding of Isaac: Rebirth
The Binding of Isaac: Rebirth - DLC erscheint endlich für Konsolen Lange mussten Konsolen-Spieler warten, doch kommen nun in den Genuß der zusätzlichen Inhalte: The Binding of Isaac: Afterbirth kommt für PlayStation 4, Nintendo Wii U und Xbox One.
Artikel zu The Binding of Isaac: Rebirth
The Binding of Isaac: Rebirth - Verstorbener Nintendo-Präsident Iwata geehrt Die Entwickler von The Binding of Isaac: Afterbirth zollen dem verstorbenen Präsidenten Saturo Iwata Tribut in Form eines Events.
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Im Juli könnte der Nasenbeutler zurückkehren

22.01.

Nintendo Switch - Mehr als nur ein Handheld: Talking Games zur neuen Konsole

22.01.

Nintendo Switch - Beste Konsole aller Zeiten? Der große Fakten-Check

22.01.

Better Call Saul - Die Rückkehr eines Breaking Bad-Bösewichtes

22.01.

Uncanny Valley - Survival-Horror in 2D-Optik erscheint im Februar für PS4

22.01.

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Releasedatum offenbar geleakt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!