Von Andre Holt | News vom 03.07.2017 - 16:27 Uhr - Kommentieren
The Binding of Isaac: Rebirth Screenshot

Die physikalische Version von The Binding of Isaac: Afterbirth+ für die Nintendo Switch kommt im September auch endlich nach Europa und Australien. Neben dem Spiel liegen noch Sticker und ein Handbuch im Retro-Stil bei.

The Binding of Isaac gehört mit zu den beliebtesten 2D-Action-Adventures im Rogue-Like-Stil, die es aktuell auf dem Markt gibt. Mit Rebirth wagte man 2014 den Schritt an eine überarbeitete Fassung, um diese später mit Afterbirth und Afterbirth+ zu erweitern. Letzteres wird aktuell nicht mehr direkt weiterentwickelt, sondern bietet der Community die Möglichkeit, Mods zu entwickeln, die das Team dann gegebenenfalls mit einem Update zum Hauptspiel hinzufügt.

Ab 7. September auch physikalisch

Eben jenes Afterbirth+ ist seit März bereits für die Nintendo Switch in den USA und Kanada im Handel erhältlich. Die Versionen gingen jedoch immer recht schnell über die Ladentheke, da die physikalische Version einige Gimmicks bot, die für wahre Fans ein Muss waren. Bisher war diese Version nicht für Europa angekündigt, doch wie der Publisher Headup Games jetzt bestätigte, wird eine physikalische Version von The Binding of Isaac: Afterbirth+ für die Nintendo Switch am 7. September in den hiesigen Händlerregalen zu finden sein.

Auch diese Variante wird einige Goodies enthalten und bietet neben dem Hauptspiel mitsamt allen bisherigen DLCs, einen exklusiven Sticker-Bogen sowie ein Handbuch, das sich stilistisch an den Handbüchern der Retro-Zeit orientiert.

Laut Headup Games sind die Vorbestellungen bereits jetzt möglich und so sollte einem Start passend zum 7. September wohl wenig im Wege stehen.

The Binding of Isaac: Afterbirth+ erscheint im September physikalisch für die Nintendo Switch

Quelle: Headup Games

Seitenauswahl

Infos zu The Binding of Isaac: Rebirth

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Binding of Isaac: Rebirth
The Binding of Isaac: Rebirth - Release-Termin für Afterbirth-DLC auf Konsolen bekannt Die Entwickler von The Binding of Isaac: Rebirth geben nun endlich bekannt, wann der Afterbirth-DLC für die Konsolen erscheint. 
Artikel zu The Binding of Isaac: Rebirth
The Binding of Isaac: Rebirth - DLC erscheint endlich für Konsolen Lange mussten Konsolen-Spieler warten, doch kommen nun in den Genuß der zusätzlichen Inhalte: The Binding of Isaac: Afterbirth kommt für PlayStation 4, Nintendo Wii U und Xbox One.
News zu Star Wars: Battlefront 2

Star Wars: Battlefront 2 - Alle Karten sollen einen erzählerischen Aspekt bieten

26.09.

Marvel vs. Capcom: Infinite - Test: Ist der Hype gerechtfertigt?

26.09.

League of Legends - Evelynn 2.0 - Mysteriöser Champion-Teaser

26.09.

Uncharted - Der Film - Bryan Cranston könnte ebenfalls eine Rolle übernehmen

26.09.

Netflix - Neue Serien und Filme im Oktober 2017

26.09.

Valnir Rok - Early-Access-Version erscheint heute bei Steam

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!