PLAYNATION NEWS The Binding of Isaac: Rebirth

The Binding of Isaac: Rebirth - Erscheint wohl für den Nintendo 3DS

Von Sascha Scheuß - News vom 14.11.2014, 12:03 Uhr
The Binding of Isaac: Rebirth Screenshot

Das hätte wohl niemand erwartet: The Bindig of Isaac: Rebirth wird wohl seinen Weg auf die Nintendo-Konsolen Wii U und Nintendo 3DS finden. Grund dafür ist ein Foto auf Twitter.

Diese Meldung beendet wohl alle Spekulationen und Gerüchte, die sich um den Release von The Binding of Isaac: Rebirth auf einer Nintendo-Konsole drehen. Vor wenigen Wochen erschien ein Video der Entwickler, bei dem man für den Bruchteil einer Sekunde des Wii U-Menü im Gameplay des Spiels erkennen konnte. Ab diesem Zeitpunkt wurde das Gerücht verbreitet, dass Nintendo das Spiel für mindestens eine Konsole veröffentlichen würde. Doch weit gefehlt.

Nintendo äußerte sich zum Spiel und war der Meinung, dass die Religiösen Hintergründe nicht zu Nintendo passen würden. Eine eigentlich klare Absage, die allerdings am vergangenen Dienstag mit einem einzigen Bild wiederlegt wurde. Auf Twitter posteten die Entwickler von Rebirth ein Foto von einem Nintendo 3DS und dem Spiel, welches darauf lief. Der Kommentar dazu: "Was passiert hier?" 

KOMMENTARE

News & Videos zu The Binding of Isaac: Rebirth

The Binding of Isaac: Rebirth The Binding of Isaac: Rebirth - Endlich auch für iOS erhältlich The Binding of Isaac: Rebirth The Binding of Isaac: Rebirth - Mit Afterbirth+ nun letzter DLC erschienen The Binding of Isaac: Rebirth The Binding of Isaac: Rebirth - Release-Datum und Inhalte von Afterbirth+bekannt The Binding of Isaac: Rebirth The Binding of Isaac: Rebirth - DLC erscheint nicht für die Wii U The Binding of Isaac: Rebirth The Binding of Isaac: Rebirth - Trailer von der gamescom 2013 Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake könnte das bestaussehende Spiel der Reihe werden
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - "Wir haben große Hoffnungen"