PLAYNATION NEWS The Binding of Isaac: Rebirth

The Binding of Isaac: Rebirth - Erscheint Ende 2013

Von Sascha Scheuß - News vom 20.03.2013, 10:40 Uhr
The Binding of Isaac: Rebirth Screenshot

Wer das alte The Legend of Zelda mag, der wird The Binding of Isaac lieben. Der zweite Teil der Indie-Horror-Reihe erscheint Ende 2013 für PC und Konsolen von SONY.

Zu allererst: Wer The Binding of Isaac nicht kennt und noch nie davon gehört hat, dem tragen wir nun auf, sich das Spiel bei Steam oder Amazon sofort zu kaufen und eine Wissenslücke der Spielegeschichte aufzufüllen. An alle anderen, die jetzt noch unter uns weilen, gibt es fantastische Neuigkeiten. Ein Nachfolger zu The Binding of Isaac wird Ende 2013 für den PC, der PlayStation 3 und der PSVita erscheinen.

Edmund McMillen, der Kopf und Designer der Reihe verriet dies vor kurzer Zeit. Was uns im neuen Teil erwarten wird, ist ebenso unklar wie die Vermutung, ob The Binding of Isaac: Rebirth für die Xbox360 erscheint. Wir können es kaum noch erwarten und werden die lange Wartezeit mit dem ersten Teil totschlagen, lohnen tut sich das allemal.

Oh nein! Isaac wird in The Binding of Isaac: Rebirth wieder einiges aufs Fressbrett bekommen

KOMMENTARE

News & Videos zu The Binding of Isaac: Rebirth

The Binding of Isaac: Rebirth The Binding of Isaac: Rebirth - Endlich auch für iOS erhältlich The Binding of Isaac: Rebirth The Binding of Isaac: Rebirth - Mit Afterbirth+ nun letzter DLC erschienen The Binding of Isaac: Rebirth The Binding of Isaac: Rebirth - Release-Datum und Inhalte von Afterbirth+bekannt The Binding of Isaac: Rebirth The Binding of Isaac: Rebirth - DLC erscheint nicht für die Wii U The Binding of Isaac: Rebirth The Binding of Isaac: Rebirth - Trailer von der gamescom 2013 GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake