News vom 06.12.2016 - 14:47 Uhr - Kommentieren (0)
The Binding of Isaac: Rebirth Screenshot

Wer sich als Wii U-Spieler auf den kommenden DLC für The Binding of Isaac: Rebirth gefreut hat, wird leider enttäuscht. Afterbirth+ erscheint nicht für die Nintendo Wii U - dennoch gibt es Hoffnung.

Für den PC soll dieses Jahr noch das neue DLC zu The Binding of Isaac: Rebirth erscheinen. Dieses ergänzt dem eigentlichen DLC Afterbirth, der letztes Jahr erschienen ist, ein einfaches "+" und wird das letzte Update und womöglich auch Ableger der Reihe werden. Für die Konsolen erscheint das Update im Frühjahr 2017, doch ausgenommen davon ist jetzt die Nintendo Wii U und PSVita. Doch es gibt noch Hoffnung für die Nintendo-Spieler.

Demnach könnte Afterbirth+ für die kommende Nintendo Switch erscheinen. Tyrone Rodriguez, seines Zeichens Gründer von Entwickler Nicalis sagte aus, dass eine weitere Konsole den DLC bekommen würde - es kommt nur die Switch in Frage.

Der DLC wird neben diversen neuen Gegner, Gegenständen und Räumen einen sehr aktiven Mod-Support bieten. So können alle Spieler ihre eigenen Mods ins Spiel importieren und den Titel nach ihren Wünschen gestalten. Das ist auch der Hauptgrund, weshalb der DLC der letzte sein wird.

Siehe auch: Afterbirth dlc news Nintendo Switch The Binding of Isaac: Rebirth wii u

Seitenauswahl

Infos zu The Binding of Isaac: Rebirth

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Binding of Isaac: Rebirth
The Binding of Isaac: Rebirth - Release-Termin für Afterbirth-DLC auf Konsolen bekannt Die Entwickler von The Binding of Isaac: Rebirth geben nun endlich bekannt, wann der Afterbirth-DLC für die Konsolen erscheint. 
Artikel zu The Binding of Isaac: Rebirth
The Binding of Isaac: Rebirth - DLC erscheint endlich für Konsolen Lange mussten Konsolen-Spieler warten, doch kommen nun in den Genuß der zusätzlichen Inhalte: The Binding of Isaac: Afterbirth kommt für PlayStation 4, Nintendo Wii U und Xbox One.
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

23.08.

God's Trigger - Trailer zum Top-Down-Shooter

23.08.

SNES Mini - Voraussichtlich kein Verkauf in Québec

23.08.

DC - Verrückt: "Joker"-Origins-Film in Planung

23.08.

Bethesda - Release-Termine der VR-Umsetzungen von Doom, Skyrim und Fallout 4 datiert

23.08.

The Elder Scrolls V: Skyrim - In VR mit Magie und Schwert gegen die Feinde

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!