The Binding of Isaac: Rebirth: DLC erscheint endlich für Konsolen

Von Sascha Scheuß am 08.03.2016 - 13:29 Uhr - The Binding of Isaac: Rebirth News

Lange mussten Konsolen-Spieler warten, doch kommen nun in den Genuß der zusätzlichen Inhalte: The Binding of Isaac: Afterbirth kommt für PlayStation 4, Nintendo Wii U und Xbox One.

The Binding of Isaac: Rebirth - DLC erscheint endlich für Konsolen

Das kleine Entwicklerteam hinter The Binding of Isaac: Rebirth arbeitete in den letzten Monaten unter Hochdruck um möglichst allen Spielern das volle Erlebnis ihres Spiels zu übermitteln. Allein die Portierung der PC-Version auf die Konsolen hat seine Zeit gedauert und kostete den Leuten um Tyrone Rodriguez und Edmund McMillen haufenweise Nerven.

Jetzt aber scheint das große Ziel fast vollendet zu sein, denn via Twitter kündigte Tyrone an, dass der Afterbirth-DLC in der nächsten Woche für die PlayStation 4, Nintendo Wii U und Xbox One erscheinen soll. Bislang kamen nur die PC-Spieler in den Genuß von den zusätzlichen Inhalten.

In naher Zukunft soll zudem ein weiterer DLC mit dem Namen Afterbirth+ erscheinen, der den Spielern die Möglichkeit gibt, selber Räume und Ebenen zu erschaffen und die Charaktere zu verändern.

Enge Verbindung zu Nintendo

Wusstest du eigentlich, dass die Entwickler dem verstorbenen Nintendo-Präsident Satoru Iwata ein Event gewidmet haben? In unserer News liest du die rührende Geschichte noch einmal nach.

M Noch mehr News anzeigen
News

The Binding of Isaac: Rebirth: Release-Termin für Afterbirth-DLC auf Konsolen bekanntDie Entwickler von The Binding of Isaac: Rebirth geben nun endlich bekannt, wann der Afterbirth-DLC für die Konsolen erscheint. 

The Binding of Isaac: Rebirth: DLC erscheint endlich für KonsolenLange mussten Konsolen-Spieler warten, doch kommen nun in den Genuß der zusätzlichen Inhalte: The Binding of Isaac: Afterbirth kommt für PlayStation 4, Nintendo ...

The Binding of Isaac: Rebirth: Verstorbener Nintendo-Präsident Iwata geehrtDie Entwickler von The Binding of Isaac: Afterbirth zollen dem verstorbenen Präsidenten Saturo Iwata Tribut in Form eines Events.

Noch mehr News zu The Binding of Isaac: Rebirth anzeigen
Kommentare
Aktuell angesagt

Deus Ex: Mankind Divided: Die Zukunftsvison im TestDeus Ex: Mankind Divided von Square Enix ist vor wenigen Tagen für den europäischen Markt veröffentlicht worden. Wie wir die Dystopie in dem Titel empfinden und ...

Suicide Squad: Filmkritik: Verrückt gut oder überzeugend schlecht?Wenn Schurken zu Helden werden. Suicide Squad wirbt mit einem „Heldenteam“, welches seinesgleichen sucht. DC geht in die Filmoffensive und schickt ...

Cities: Skylines: Erster Blick aufs Katastrophen-AddonEine unserer Stationen auf der gamescom 2016 war ein Halt beim schwedischen Publisher Paradox Interactive, der uns gemeinsam mit Entwickler Colossal Order die ...

Wir empfehlen dir

Guild Wars 2 unterlag massiven Problemen - sogar einen Rollback hat es gegeben

Worauf darf sich The Elder Scrolls Online in Zukunft freuen? Eine Zusammenfassung

Top 5 - Die größten gamescom-Fails aller Zeiten!

2008 - 2016 PlayNation.de
Ein Angebot der PlayMassive GmbH
Impressum - Das Team - Nutzungsbestimmungen - GTAnext.de
*gesponserter Link