Von Sascha Scheuß | News vom 08.03.2016 - 13:29 Uhr - Kommentieren
The Binding of Isaac: Rebirth Screenshot

Lange mussten Konsolen-Spieler warten, doch kommen nun in den Genuß der zusätzlichen Inhalte: The Binding of Isaac: Afterbirth kommt für PlayStation 4, Nintendo Wii U und Xbox One.

Das kleine Entwicklerteam hinter The Binding of Isaac: Rebirth arbeitete in den letzten Monaten unter Hochdruck um möglichst allen Spielern das volle Erlebnis ihres Spiels zu übermitteln. Allein die Portierung der PC-Version auf die Konsolen hat seine Zeit gedauert und kostete den Leuten um Tyrone Rodriguez und Edmund McMillen haufenweise Nerven.

Jetzt aber scheint das große Ziel fast vollendet zu sein, denn via Twitter kündigte Tyrone an, dass der Afterbirth-DLC in der nächsten Woche für die PlayStation 4, Nintendo Wii U und Xbox One erscheinen soll. Bislang kamen nur die PC-Spieler in den Genuß von den zusätzlichen Inhalten.

In naher Zukunft soll zudem ein weiterer DLC mit dem Namen Afterbirth+ erscheinen, der den Spielern die Möglichkeit gibt, selber Räume und Ebenen zu erschaffen und die Charaktere zu verändern.

Enge Verbindung zu Nintendo

Wusstest du eigentlich, dass die Entwickler dem verstorbenen Nintendo-Präsident Satoru Iwata ein Event gewidmet haben? In unserer News liest du die rührende Geschichte noch einmal nach.

Seitenauswahl

Infos zu The Binding of Isaac: Rebirth

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Binding of Isaac: Rebirth
The Binding of Isaac: Rebirth - Release-Termin für Afterbirth-DLC auf Konsolen bekannt Die Entwickler von The Binding of Isaac: Rebirth geben nun endlich bekannt, wann der Afterbirth-DLC für die Konsolen erscheint. 
Artikel zu The Binding of Isaac: Rebirth
The Binding of Isaac: Rebirth - DLC erscheint endlich für Konsolen Lange mussten Konsolen-Spieler warten, doch kommen nun in den Genuß der zusätzlichen Inhalte: The Binding of Isaac: Afterbirth kommt für PlayStation 4, Nintendo Wii U und Xbox One.
News zu Game of Thrones

Game of Thrones - Warum sich Kit Harington auf das Ende der Serie freut

19.10.

Pokémon Go - Diese 5 neuen Pokémon gibt es an Halloween

19.10.

Assassin's Creed: Origins - Diese Features erwarten wir am meisten

19.10.

Elex - Die Bestie von Piranha Bytes

19.10.

Steam - 2017 bereits ca. 6000 Games veröffentlicht

19.10.

Game of Thrones - Warum sich Kit Harington auf das Ende der Serie freut

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5