PLAYNATION NEWS The Binding of Isaac: Rebirth

The Binding of Isaac: Rebirth - Afterbirth erscheint wohl nicht für Nintendo-Konsolen und PSVita

Von Sascha Scheuß - News vom 23.11.2015, 17:58 Uhr
The Binding of Isaac: Rebirth Screenshot

Ein kleiner Rückschlag für alle Konsolen-Spieler von The Binding of Isaac: Rebirth. Der DLC Afterbirth erscheint wohl nicht für ihre Hardware.

The Binding of Isaac: Rebirth ist ein voller Erfolg und auch der DLC Afterbirth, welcher zu Halloween für die PC-Spieler veröffentlicht wurde, schlägt ein wie eine Bombe. Kein Wunder, denn Afterbirth bietet neben haufenweise neuen Gegnern, Bossen, Räumen auch hunderte neue Items. Doch leider kann nicht jeder in den Genuss der zusätzlichen Inhalte kommen.

Wie ein Entwickler nun auf Twitter schrieb, gibt es Probleme bei der Portierung für den Nintendo 3DS, Nintendo Wii U und PSVita. Die Leistung der Konsolen sei einfach zu schwach und man sei mit der Performance überhaupt nicht zufrieden. Edmund McMillen, Erfinder des Spiels, retweetete den Beitrag sogar, was die Hoffnung weiter sinken lässt.

In den Kommentaren bestärkt man allerdings, dass man alles versuchen würde, da man selber gerne auf den Konsolen spielen würde und die Versprechen, welche man gegeben hat auch einhalten will. Über die PlayStation 4-Fassung verlor man hierbei kein Wort.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu The Binding of Isaac: Rebirth

The Binding of Isaac: Rebirth The Binding of Isaac: Rebirth - Endlich auch für iOS erhältlich The Binding of Isaac: Rebirth The Binding of Isaac: Rebirth - Mit Afterbirth+ nun letzter DLC erschienen The Binding of Isaac: Rebirth The Binding of Isaac: Rebirth - Release-Datum und Inhalte von Afterbirth+bekannt The Binding of Isaac: Rebirth The Binding of Isaac: Rebirth - DLC erscheint nicht für die Wii U The Binding of Isaac: Rebirth The Binding of Isaac: Rebirth - Trailer von der gamescom 2013 Game of Thrones Game of Thrones - Das Team habe bisher Meisterleistungen vollbracht Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One
News zu Games

LESE JETZTGames - Neuerscheinungen im Mai