PLAYNATION NEWS Beyond: Two Souls

Beyond: Two Souls - Wird es eine PS4-Umsetzung geben?

Von Patrik Hasberg - News vom 20.04.2014, 13:35 Uhr
Beyond: Two Souls Screenshot

Es gibt Gerüchte, dass Quantic Dreams interaktives Drama Beyond: Two Souls für die PlayStation 4 umgesetzt werden könnte. Eine offizielle Bestätigung gab es bisher nicht.

Besonders viele Spiele gibt es derzeit noch nicht auf Sonys Next-Gen-Konsole PlayStation 4 zu verbuchen. Was unter anderem daran liegt, dass sich die PS4 noch gar nicht so lange auf dem Markt befindet. Zudem scheint die Nachfrage momentan schlicht größer zu sein, als Sony die Konsole ausliefert. Da erscheint der Gedanke eigentlich relativ naheliegend einfach PS3-Kracher für die neue Konsole umzusetzen.

Der Survival-Titel The Last of Us beispielshalber soll noch in diesem Sommer für die PS4 erscheinen. Bei anderen Spielen handelt es sich lediglich um Gerüchte. So auch bei dem interaktiven Drama Beyond: Two Souls von Quantic Dreams. Derzeit kursiert im Internet ein Bild, das angeblich die Controller-Input-Steuerung des Titels anhand eines DualShock 4 Controllers zeigt. Würde sich das Bild als echt erweisen, wäre dies ein relativ sicheres Indiz, dass tatsächlich an einer PS4-Umsetzung gearbeitet wird.

Dazu würde auch passen, dass die Game Engine von Beyond: Two Souls von vornhinein passend für die PS4 entworfen worden ist. Laut Game Director David Cage würde der Titel bereits von der PS4-Technologie profitieren. Außerdem seien mehr Szenen produziert worden, als es letztendlich in das fertige Spiel geschafft haben. Dazu fiel auch der Begriff "Director's Cut Version".

Eine offizielle Stellungnahme seitens Sony oder Quantic Dreams gab es bisher nicht.

Es gibt Gerüchte, dass Quantic Dreams interatives Drama Beyond: Two Souls für die PlayStation 4 umgesetzt werden könnte. Eine offizielle Bestätigung gab es bisher nicht.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Beyond: Two Souls

Beyond: Two Souls Beyond: Two Souls - Touch-App ab sofort auch für die PS4 verfügbar Beyond: Two Souls Beyond: Two Souls - Es gibt keine Pläne für einen Nachfolger Beyond: Two Souls Beyond: Two Souls - PS4-Version erscheint am 26. November Beyond: Two Souls Beyond: Two Souls - PS4-Remake von Quantic Dream bestätigt Beyond: Two Souls Beyond: Two Souls - So spielt man via Beyond Touch auf iOS und Android Beyond: Two Souls Beyond: Two Souls - TV-Spot zum interaktiven Drama Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018