PLAYNATION NEWS Beyond: Two Souls

Beyond: Two Souls - Wäre ohne Ellen Page nie entstanden

Von Dennis Werth - News vom 19.09.2012, 14:51 Uhr
Beyond: Two Souls Screenshot

Quantic Dreams, welches für das beeindruckende Heavy Rain verantwortlich war, werkelt derzeit an einem nächsten Streich namens Beyond: Two Souls, welches exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen wird. Doch beinah wäre der Titel gar nicht entstanden, wenn Ellen Page nicht zusagte. David Cage, Chef des Entwicklerstudios, äußerte sich in einem Interview und freut sich über die Teilnahme der "Inception"-Schauspielerin, die sich sofort für eine Mitarbeit am PS3-Titel entschied.

"Es gab nur einen Namen auf meiner Liste und das war Ellen Page. Wenn sie nein gesagt hätte, dann würde ich jetzt ein mächtiges Problem haben. Für mich stand von vornherein fest, es konnte nur sie sein. Wir kontaktierten ihren Agenten und ließen ihr das Script des neuen Titels, eine Version von Heavy Rain, einige Kritiken dazu sowie einen Brief mit den Worten 'Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte' zu kommen. Nur wenig später, setzte sich ihr Agent wieder mit mir in Kontakt, sagte Ellen habe das Script gelesen und es geliebt. Es sei eine Ehre für sie, bei dem Projekt dabei zu sein."

Ellen Page in Beyond: Two Souls, welches im kommenden Jahr exklusiv für die PlayStation 3 erscheint

KOMMENTARE

News & Videos zu Beyond: Two Souls

Beyond: Two Souls Beyond: Two Souls - Touch-App ab sofort auch für die PS4 verfügbar Beyond: Two Souls Beyond: Two Souls - Es gibt keine Pläne für einen Nachfolger Beyond: Two Souls Beyond: Two Souls - PS4-Version erscheint am 26. November Beyond: Two Souls Beyond: Two Souls - PS4-Remake von Quantic Dream bestätigt Beyond: Two Souls Beyond: Two Souls - So spielt man via Beyond Touch auf iOS und Android Beyond: Two Souls Beyond: Two Souls - TV-Spot zum interaktiven Drama GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake