News vom 12.06.2017 - 23:33 Uhr - Kommentieren (0)
Beyond Good & Evil 2 Screenshot

Mit Beyond Good & Evil 2 kündigte Ubisoft endlich einen der sehnlichst erwarteten Titel der Videospielgeschichte an. Der Titel spielt zeitig vor dem Erstling und fokussiert sich auch andere Charaktere als die bisher bekannten.

Beyond Good & Evil gehört bis heute zu den Geheimtiteln aus dem Line-Up, das Ubisoft im Laufe ihrer Karriere veröffentlichte. Michel Ancel teilte mit, dass man auf der diesjährigen E3 nicht zugegen sein werde und den Nachfolger nicht präsentieren werde. Dies war offensichtlich eine Finte, denn der letzte Titel, der vorgestellt wurde, war eben jener: Beyond Good & Evil 2.

Der Titel konzentriert sich geschichtlich vor dem Erstling und setzt auf eine asiatisch anmutenden Welt. Auch die Hauptcharaktere wurden durch andere ersetzt, die aber offenbar einen ähnlich guten Humor und Charakter bieten. Der Trailer ist komplett gerendert und Gameplay-Szenen gab es bisher leider nicht zu sehen. Die Entwicklung wird erneut von Ubisoft Montpellier übernommen, die sich in dem Bereich bestens auskennen.

Des Weiteren startete man das sogenannte 'Space Monkey Program'. Dabei handelt es sich offenbar um einen Dienst, der euch immer auf dem aktuellsten Stand der Informationen hält. Eine Eintragung zum Programm ist auf der offiziellen Webseite möglich.

Für welche Plattformen der Titel erscheinen soll und wann dies der Fall ist, ist bisher noch unbekannt. Auch die Gerüchte bezüglich einer einjährigen Exklusivität für die Nintendo Switch konnten bisher nicht bestätigt werden.

Den Trailer gibt es wie gewohnt in unserer Video-Rubrik zu sehen.

Weitere News und alle Streams zur E3 findet ihr auf unserer Themenseite

Beyond Good & Evil 2 wurde endlich offiziell angekündigt

Siehe auch: beyond good & evil 2 E3 Michel Ancel Release ubisoft

Seitenauswahl

Infos zu Beyond Good & Evil 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Beyond Good & Evil 2
Beyond Good & Evil 2 - UbiArt Framework könnte zum Einsatz kommen UbiArt Framework könnte auch Beyond Good & Evil 2 auf dem Bildschirm zum Leben erwecken, erklärte Rayman-Schöpfer Michel Ancel, der mit Ubisoft Montpellier zuletzt an Rayman Legends ...
Artikel zu Beyond Good & Evil 2
Beyond Good & Evil 2 - Ubisoft äußert sich zum Entwicklungsprozess
Von Andre Holt Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

23.08.

God's Trigger - Trailer zum Top-Down-Shooter

23.08.

SNES Mini - Voraussichtlich kein Verkauf in Québec

23.08.

DC - Verrückt: "Joker"-Origins-Film in Planung

23.08.

Bethesda - Release-Termine der VR-Umsetzungen von Doom, Skyrim und Fallout 4 datiert

23.08.

The Elder Scrolls V: Skyrim - In VR mit Magie und Schwert gegen die Feinde

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!