PLAYNATION NEWS Beyond Good & Evil 2

Beyond Good & Evil 2 - Doch kein Release?

Von Redaktion - News vom 24.07.2009, 09:00 Uhr

Verwirrung verschafft uns derzeit Ubisoft, denn auf den Ubidays wurde zuletzt mit Beyond Good and Evil geprahlt, doch anscheinend bleibt die Zukunft um "Stoff" ungewiss. So drückt sich nun Ubisoft Northamerica Präsident Laurent Detoc zum Thema aus:

"Ob es erscheint oder nicht, bleibt ohnehin abzuwarten, aber wir wollten nicht die Marke aufgeben” sagte Detoc im Interview. “Es ist so schlecht, dass wir nicht in der Lage waren, auf die Marke zu dieser Zeit aufzubauen"

Ob der Titel nun erscheinen wird? Weiterhin gab er im übrigen folgendes zu Protokoll:

"Ich habe nicht gesagt, dass es definitiv ein anderes Spiel wird. Ich sagte, dass etwas durchgesickert war, was heißt, dass wir an Beyond Good and Evil Stoff gearbeitet haben, aber ob es für ein anderes Spiel verwendet wird oder nicht, das ist nicht sicher und hängt von der Zukunft ab."

Da bleibt zu hoffen, dass wir uns drauf freuen dürfen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Beyond Good & Evil 2

Beyond Good & Evil 2 Beyond Good & Evil 2 - Entwickler veranstalten gleich Livestream mit neuen Infos Beyond Good & Evil 2 Beyond Good & Evil 2 - Prozedural generierte Planeten wie in No Man's Sky Beyond Good & Evil 2 Beyond Good & Evil 2 - Offenbar kein Release für Nintendo Switch Beyond Good & Evil 2 Beyond Good & Evil 2 - Titel endlich offiziell angekündigt Beyond Good & Evil 2 Beyond Good & Evil 2 - Neuer Cinematic-Trailer, Space Monkey Programm vorgestellt Beyond Good & Evil 2 Beyond Good & Evil 2 - Erstes Gameplay-Video veröffentlicht Friday the 13th: The Game Friday the 13th: The Game - Rechtsstreitigkeiten - Definitiv keine neuen Inhalte Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Soll auf aktuellen Konsolen überzeugen