Between Me and The Night Screenshot

Between Me and The Night: Indie-Adventure samt Launch-Trailer veröffentlicht

26.01.2016 - 10:13

Entwickler RainDance LX und Publisher Lace Games veröffentlichten passend zum Launch von Between Me and The Night einen entsprechenden Trailer. Das surrealistische Action-Adventure erzählt hierbei die Geschichte eines namenlosen Jungen, der sich während der Erkundungstour eines mysteriösen Hauses mit seinen tiefsten Ängsten konfrontiert sieht.

Teilen Tweet Kommentieren

Between Me and The Night ist ein surrealistisches Videospiel, in dem sich der Spieler der Herausforderung stellt, auf dem schmalen Grad zwischen geistiger Gesundheit und Wahnsinn zu wandeln. Erkundet er am Tag noch relativ unbehelligt das mysteriöse Haus des namenlosen Protagonisten und löst verschiedene Rätsel, so ist in der Nacht nichts mehr wie es scheint. Die zuvor erworbenen Fähigkeiten erweisen sich hierbei als unbedingt notwendig, um die Schatten der Dunkelheit zu bezwingen und sich seinen tiefsten Ängsten zu stellen, heißt es hierzu auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels. Zur Einstimmung der potentiellen Spieler auf das, was da kommen möge, fügt man hinzu:

„Bist du jemals mit einem in Lichtgeschwindigkeit pochenden Herzen aufgewacht, weil du einen seltsamen Traum hattest? Dann wurde dir langsam klar, dass er nicht real war und alles ergab wieder einen Sinn? Was, wenn das nicht der Fall wäre? Was, wenn sich am Morgen alles noch so merkwürdig und fehl am Platz anfühlen würde wie in deinem Traum?“

Entwickler RainDance LX und Publisher Lace Games veröffentlichten nun passend zum Launch des Action-Adventures einen Trailer, der uns nicht nur erste Einblicke in Grafik, Gameplay und Setting des Indie-Spiels verschafft, sondern uns zudem einige Charaktere und Gefahren präsentiert. Die entsprechenden Szenen findet ihr wie immer unter dieser Meldung. Between Me and The Night ist auf Steam für Mac und PC erhältlich.

Ihr kennt den Titel bereits? Dann bewertet Between Me and The Night doch auf unserer Themenseite.

Quelle: Between Me and The Night auf Facebook Quelle: Offizieller Launch-Trailer
Geschrieben von Julia RotherDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Between Me and The Night: Indie-Adventure samt Launch-Trailer veröffentlicht

Entwickler RainDance LX und Publisher Lace Games veröffentlichten passend zum Launch von Between Me and The Night einen entsprechenden Trailer. Das surrealistische Action-Adventure erzählt ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps