PLAYNATION NEWS Bernd das Brot und die Unmöglichen

Bernd das Brot und die Unmöglichen - Neuer Trailer veröffentlicht

Von Wladislav Sidorov - News vom 12.09.2014, 12:51 Uhr
Bernd das Brot und die Unmöglichen Screenshot

Bernd das Brot und die Unmöglichen ist bekanntlich ein Point-and-Click-Adventure, doch was genau ist das eigentlich? Der Titelheld selbst zeigt es uns in einem neuen Trailer.

Seit heute ist das Point-and-Click-Adventure Bernd das Brot und die Unmöglichen in allen bekannten Läden erhältlich, doch was genau soll das Genre eigentlich darstellen? Der namensgebende Titelheld Bernd erklärt es uns in einem neuen Trailer.

Mit seiner gewohnt grummeligen und genervten Art ist es selbstverständlich recht einfach, seine Gedankengänge nachzuvollziehen. Das Video findet ihr in unserer Videorubrik oder alternativ auch unten eingebettet.

KOMMENTARE

News & Videos zu Bernd das Brot und die Unmöglichen

Bernd das Brot und die Unmöglichen Bernd das Brot und die Unmöglichen - Point and Click Trailer Netflix Netflix - Erste Serien und Filme für Juni enthüllt! Battlefield 5 Battlefield 5 - Teaser-Trailer bestätigt Zweiten Weltkrieg als Setting
News zu Death Stranding

LESE JETZTDeath Stranding - Ohne Moos nichts los - Myteriöser Screenshot zeigt Moos