PLAYNATION NEWS Bayonetta 2

Bayonetta 2 - Neuen Trailer und neue Screenshots gefällig?

Von Yannick Arnon - News vom 14.02.2014, 23:19 Uhr
Bayonetta 2 Screenshot

In der gestrigen Nintendo Direct-Präsentation durfte auch Bayonetta 2 nicht fehlen, der exklusiv für die Wii U erscheinende Action-Titel soll neue Käufer der Next-Gen-Konsole für Big N gewinnen.

Im deutschen Stream war es leider nicht zu sehen, im Ausland gab es jedoch im Laufe der gestrigen Nintendo Direct-Präsentation einen neuen Trailer zu Bayonetta 2 zu sehen. Hochexplosive Action und eine ebenso von sich selbst überzeugte wie kampferprobte Protagonistin gab es bereits im Vorgänger für PlayStation 3 und Xbox 360 zu sehen, der Nachfolger wird diese Tradition fortsetzen. Zusammen mit dem Trailer wurden auch neue Screenshots veröffentlicht, die ihr in unserer Galerie finden könnt. Ob die Konsole mit dem darzustellenden Geschehen mithalten kann, muss sich noch zeigen.

Da kein anderer Publisher das Projekt mitfinanzieren wollte, sicherte Nintendo sich die Vertriebsrechte von Bayonetta 2 und unterstützte Platinum Games, weswegen das Spiel - wie schon zuvor The Wonderful 101, das ebenfalls von Platinum Games stammt - exklusiv für die Wii U erscheinen wird. Wie schon mit Super Smash Bros. for Nintendo 3DS / for Wii U bleibt man uns vorerst einen genauen Releasetermin für Bayonetta 2 schuldig, jedoch soll der Titel noch 2014 erscheinen. Ein Core-Titel von diesem Format könnte dafür sorgen, dass Interessenten noch einmal genauer über den Kauf einer Wii U nachdenken.

Verschnaufspausen gibt es in Bayonetta 2 keine.

KOMMENTARE

News & Videos zu Bayonetta 2

Bayonetta 2 Bayonetta 2 - Hideki Kamiya deutet Nachfolger an Bayonetta 2 Bayonetta 2 - PG feiert zwei Jahre seit Release und verrät Geheimnisse Bayonetta 2 Bayonetta 2 - Nintendo startet Werbe-Kooperation mit Playboy Bayonetta 2 Bayonetta 2 - Feminist Frequency befasst sich mit Bayonetta 2 Bayonetta 2 Bayonetta 2 - Launch Trailer Bayonetta 2 Bayonetta 2 - First Print Edition Teaser Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt