PLAYNATION NEWS Bayonetta 2

Bayonetta 2 - Gameplay-Video von der Wii U

Von Christian Liebert - News vom 10.01.2014, 13:11 Uhr
Bayonetta 2 Screenshot

Ende 2013 gab es eine Presse-Demonstration rund um den kommenden Action-Knaller Bayonetta 2. Der Titel erscheint exklusiv für die Nintendo Wii U. Ein YouTube-Nutzer war mit auf dem Event und hat ein Gameplay-Video aufgezeichnet.

Das Bayonetta 2 exklusiv und nur für Nintendos Dilemma-Konsole Wii U erscheint, ist für die meisten Fans des Erstlings ein Graus. Immerhin werden Verweigerer der Konsole vorerst keine Chance haben selbst in den Genuss dieses Games zu kommen, das jetzt schon von den Kritikern hoch eingeschätzt wird. Während es noch keinen offiziellen Release-Termin gibt, sind wir uns trotz aller Gerüchte sicher, dass Bayonetta 2 noch in diesem Jahr erscheinen wird. Ende 2013 gab es sogar eine Presse-Demonstration für geladenes Publikum, auf welcher der Titel angespielt werden konnte. Mit dabei war auch der YouTuber NiNTENDOMiNATi0N, der das Treiben auf dem Fernseher aufnahm und das Video dazu nun auf YouTube veröffentlichte.

Darin zu sehen ist angeblich Gameplay in 60 Bilder-pro-Sekunde. NiNTENDOMiNATi0N weist darauf hin, dass man das Video auf doppelte Geschwindigkeit stellen muss, um diesen Effekt zu sehen. Bisher unterstützt YouTube noch keine echten 60 FPS.

KOMMENTARE

News & Videos zu Bayonetta 2

Bayonetta 2 Bayonetta 2 - Hideki Kamiya deutet Nachfolger an Bayonetta 2 Bayonetta 2 - PG feiert zwei Jahre seit Release und verrät Geheimnisse Bayonetta 2 Bayonetta 2 - Nintendo startet Werbe-Kooperation mit Playboy Bayonetta 2 Bayonetta 2 - Feminist Frequency befasst sich mit Bayonetta 2 Bayonetta 2 Bayonetta 2 - Launch Trailer Bayonetta 2 Bayonetta 2 - First Print Edition Teaser Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018