News vom 19.05.2017 - 13:25 Uhr - Kommentieren (0)
Battlegrounds Screenshot

Entwickler Bluehole Studio hat nun via Twitter verraten, welche neue Waffe in dem zweiten Monats-Update zu Battlegrounds enthalten sein wird.

Der Battle-Royale-Titel Playerunknwown's Battlegrounds erhält wöchentlich neue Patches, die kleinere Probleme und Bugs im Spiel beheben. Einmal im Monat dürfen sich Spieler zudem auf umfangreichere Updates freuen, die nicht nur Fehler beseitigen, sondern auch neue Inhalte liefern.

Zu den Inhalten des ersten Monats-Updates gehörte ein Motorrad mit einem extra Beiwagen für einen weiteren Mitspieler, ein 2-fach Visier, neue Farben für den Dacia, eine Ballistik-Maske und mit der Vector SMG eine brandneue Waffe. Zudem wurde die Armbrust wieder in das Spiel integriert.

Nun haben die Verantwortlichen via Twitter einen ersten Blick auf die neuen Inhalte des zweiten Monats-Updates gegeben. So dürfen sich Spieler mit der VSS "Vintorez" auf eine neue Waffe freuen, die ihren Weg in den Online-Shooter finden wird.

Wintores-Scharfschützengewehr

Dabei handelt es sich um ein russisches Scharfschützengewehr mit einem integrierten Schalldämpfer. Das Gewehr verschießt Unterschall-Spezialmunition im Kaliber 9 x 39 mm und ist in der Realität für eine Reichweite von bis zu 400 Metern konzipiert worden.

Anders als die bisher verfügbaren Scharfschützengewehre in Battlegrounds, verfügt die VSS über eine Dauerfeuereinrichtung und erreicht in der Realität eine theoretische Schussrate von knapp 700 Schuss pro Minute.

Das zweite Monats-Update soll am 25. Mai 2017 veröffentlicht werden.

Siehe auch: Battlegrounds Monats-Update news Scharfschützengewehr VSS
Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu Battlegrounds

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Battlegrounds
Battlegrounds - Patch verbessert Physik und sorgt für mehr Stabilität Auch in dieser Woche haben die Mannen von Bluehole Studio einen neuen Patch veröffentlicht, der sich vor allem der Verbesserung der Performance sowie der Physik-Engine annimmt.
Artikel zu Battlegrounds
Battlegrounds - Twitch Prime-Nutzer erhalten exklusive In-Game-Inhalte Spieler, die bei der Streaming-Plattform Twitch über den Prime-Status verfügen und zudem Playerunknown's Battlegrounds besitzen, dürfen sich ab dem 09. Juni exklusive In-Game-Inhalte ...
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu Nintendo

Nintendo - Vorschau: Super Mario Odyssey & mehr Switch-Spiele 2017

24.06.

Destiny 2 - Erscheint aus strategischen Gründen früher als zunächst geplant

24.06.

Assassin's Creed: Origins - Cosplay-Guide seitens Ubisoft veröffentlicht

24.06.

Dragon Ball Xenoverse 2 - Zusätzliche Kämpfer und Storyline im neuen DLC

24.06.

A Way Out - Entwickler zieht über PS4-Performance her

23.06.

Pro Evolution Soccer 2018 - Keine Version für Nintendo Switch geplant

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!