News vom 19.05.2017 - 13:25 Uhr - Kommentieren (0)
PUBG Screenshot

Entwickler Bluehole Studio hat nun via Twitter verraten, welche neue Waffe in dem zweiten Monats-Update zu Battlegrounds enthalten sein wird.

Der Battle-Royale-Titel Playerunknwown's Battlegrounds erhält wöchentlich neue Patches, die kleinere Probleme und Bugs im Spiel beheben. Einmal im Monat dürfen sich Spieler zudem auf umfangreichere Updates freuen, die nicht nur Fehler beseitigen, sondern auch neue Inhalte liefern.

Zu den Inhalten des ersten Monats-Updates gehörte ein Motorrad mit einem extra Beiwagen für einen weiteren Mitspieler, ein 2-fach Visier, neue Farben für den Dacia, eine Ballistik-Maske und mit der Vector SMG eine brandneue Waffe. Zudem wurde die Armbrust wieder in das Spiel integriert.

Nun haben die Verantwortlichen via Twitter einen ersten Blick auf die neuen Inhalte des zweiten Monats-Updates gegeben. So dürfen sich Spieler mit der VSS "Vintorez" auf eine neue Waffe freuen, die ihren Weg in den Online-Shooter finden wird.

Wintores-Scharfschützengewehr

Dabei handelt es sich um ein russisches Scharfschützengewehr mit einem integrierten Schalldämpfer. Das Gewehr verschießt Unterschall-Spezialmunition im Kaliber 9 x 39 mm und ist in der Realität für eine Reichweite von bis zu 400 Metern konzipiert worden.

Anders als die bisher verfügbaren Scharfschützengewehre in Battlegrounds, verfügt die VSS über eine Dauerfeuereinrichtung und erreicht in der Realität eine theoretische Schussrate von knapp 700 Schuss pro Minute.

Das zweite Monats-Update soll am 25. Mai 2017 veröffentlicht werden.

Siehe auch: Battlegrounds Monats-Update news Scharfschützengewehr VSS
Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu PUBG

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PUBG
PUBG - Xbox One-Version auf der gamescom Auf der diesjährigen gamescom 2017 in Köln wird auch die Xbox One-Version von PUBG vertreten sein. Dies wurde jetzt durch ein Video von Microsoft bestätigt, das die unterschiedlichen Stände ...
Artikel zu PUBG
PUBG - Rekorde und Statistiken zum Battle Royale-Shooter Entwickler Bluehole Studio hat aktuelle Statistiken und Rekorde zu Playerunknown's Battlegrounds veröffentlicht. Insgesamt sind bisher bereits 966 Millionen Spielfiguren gestorben, ...
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

22.08.

Pure Farming 2018 - Zum Bauer werden auf der gamescom

22.08.

LEGO Marvel Super Heroes 2 - Crossover-Teamwork durch Zeit und Raum

22.08.

LEGO Marvel Super Heroes 2 - Die verschiedenen Gebiete von Chronopolis im gamescom-Trailer

22.08.

Xbox One X - Das gamescom-Lineup im Check

22.08.

Elex - Vorschau zur neuen Rollenspiel-Hoffnung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!