News vom 24.05.2017 - 11:19 Uhr - Kommentieren (0)
PUBG Screenshot

Neben einer neuen Waffe, dürfen sich Battlegrounds-Spieler unter anderem über ein neues Fahrzeug freuen, das im zweiten Monats-Update enthalten sein wird. Auf Twitter haben die Verantwortlichen zwei kurze Gameplay-Videos veröffentlicht, die schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf das Fahrverhalten des neuen Vehikels geben.

Am morgigen Donnerstag, den 25. Mai 2017 erscheint das zweite Monats-Update zu dem Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds. Neben dem schallgedämpften Scharfschützengewehr VSS "Vintores", dürfen sich Spieler zudem unter anderem auf ein neues Fahrzeug freuen, das in den Titel implementiert wird.

Wie die Verantwortlichen via Twitter verraten haben, handelt es sich dabei um ein Motorrad. Im ersten Monats-Update servierten die Entwickler ebenfalls ein Motorrad als neues Vehikel, allerdings samt einem Beiwagen für einen weiteren Mitspieler. Zwei kurze Gameplay-Videos geben euch schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf das Fahrverhalten des neuen Motorrads, das übrigens in der Luft steuerbar ist.

Spieler, die nicht bis Donnerstag warten können, dürfen das Update im Laufe des Vormittags auf den Testservern von Battlegrounds schon einmal ausprobieren. Die vollständigen Patch-Notes sollen im Laufe des heutigen Tages veröffentlicht werden.

Ein weiteres kurzes Video auf Twitter zeigt das kommende Scharfschützengewehr VSS im Einsatz:

Siehe auch: Battlegrounds Monatsupdate Motorrad news Waffe
Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu PUBG

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PUBG
PUBG - 5 Millionen Verkäufe erreicht Der Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds konnte die Marke von fünf Millionen Verkäufen überschreiten. Damit gilt der Titel als einer der erfolgreichsten Steam-Spiel aller ...
Artikel zu PUBG
PUBG - Massenschlägerei mit 100 Spielern durch Server-Lag In Playerunknown's Battlegrounds passieren immer wieder kuriose Situationen, die neben der Spannung, den Reiz des Spiels ausmachen. Was passiert zum Beispiel wenn durch einen Server-Lag ...
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu Splatoon 2

Splatoon 2 - Unser Test - Tentakulär spektakulär!

27.07.

WWE 2K18 - John Cena-Collector's Edition vorgestellt

27.07.

Wolfenstein II: The New Colossus - Der Erdbeermilch-Mann im Trailer

27.07.

Galactic Junk League - Free-to-Play-Multiplayer jetzt als Vollversion erhältlich

27.07.

Splatoon 2 - Neuer Patch behebt Ticket-Exploit

27.07.

Friday the 13th: The Game - Arbeit an anderem Spiel soll sich nicht negativ auswirken

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!