PLAYNATION NEWS PUBG

PUBG - Zweites Monats-Update bringt neues Fahrzeug

Von Patrik Hasberg - News vom 24.05.2017, 11:19 Uhr
PUBG Screenshot

Neben einer neuen Waffe, dürfen sich Battlegrounds-Spieler unter anderem über ein neues Fahrzeug freuen, das im zweiten Monats-Update enthalten sein wird. Auf Twitter haben die Verantwortlichen zwei kurze Gameplay-Videos veröffentlicht, die schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf das Fahrverhalten des neuen Vehikels geben.

Am morgigen Donnerstag, den 25. Mai 2017 erscheint das zweite Monats-Update zu dem Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds. Neben dem schallgedämpften Scharfschützengewehr VSS "Vintores", dürfen sich Spieler zudem unter anderem auf ein neues Fahrzeug freuen, das in den Titel implementiert wird.

Wie die Verantwortlichen via Twitter verraten haben, handelt es sich dabei um ein Motorrad. Im ersten Monats-Update servierten die Entwickler ebenfalls ein Motorrad als neues Vehikel, allerdings samt einem Beiwagen für einen weiteren Mitspieler. Zwei kurze Gameplay-Videos geben euch schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf das Fahrverhalten des neuen Motorrads, das übrigens in der Luft steuerbar ist.

PUBG PUBG Zweites Monats-Update bringt schallgedämpftes Scharfschützengewehr

Spieler, die nicht bis Donnerstag warten können, dürfen das Update im Laufe des Vormittags auf den Testservern von Battlegrounds schon einmal ausprobieren. Die vollständigen Patch-Notes sollen im Laufe des heutigen Tages veröffentlicht werden.

Ein weiteres kurzes Video auf Twitter zeigt das kommende Scharfschützengewehr VSS im Einsatz:

PUBG PUBG Zombies im Custom-Game-Mode

News & Videos zu PUBG

PUBG PUBG - Cheater-Problem: Spieler fordern, dass China ausgesperrt wird PUBG PUBG - Kostenlose Battle Points für alle: Entschädigung wegen Problemen PUBG PUBG - Überholt sogar Minecraft: Höhere Verkaufszahlen auf dem PC PUBG PUBG - Chancen in Lootboxen enthüllt: Einmal in 80 Jahren gibt es das seltenste Item PUBG PUBG - So katastrophal läuft der Shooter auf der Xbox One PUBG PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons Nintendo Switch Nintendo Switch - Netflix soll jetzt doch kommen, Entschuldigung für Falschinformation Nintendo Nintendo - Das unglaubliche Jahr der Nintendo Switch
News zu Assassin's Creed: Origins

LESE JETZTAssassin's Creed: Origins - Kostenlose Quest erscheint heute für Assassin's Creed: Origins

KOMMENTARE