Von Wladislav Sidorov | News vom 05.05.2017 - 15:52 Uhr - Kommentieren
PUBG Screenshot

Die Entwickler von Playerunknown's Battlegrounds arbeiten aktuell an zwei brandneuen Karten. Dies berichtet das US-amerikanische Magazin GameInformer im Rahmen einer aktuellen Titelstory. Inzwischen gibt es sogar erste Details zum Design der Maps.

Wer von Battlegrounds nicht genug bekommen kann, darf sich schon bald auf zwei komplett neue Karten freuen. "Playerunknown" und sein Team haben in einer Titelstory des aktuellen GameInformer-Magazins die Katze aus dem Sack gelassen.

Man sei derzeit schwer mit dem Design der beiden neuen Karten beschäftigt, ein konkreter Releasetermin existiert jedoch nicht. Dafür sind aber einige Konzeptzeichnungen aufgetaucht, die erste Einblicke ins Design der Maps geben.

Ein großes Stadium in Battlegrounds

Eine Karte zeigt ein durch einen Fluss abgegrenztes Areal, auf dem mehrere urbane Areale abgebildet sind. Großes Augenmerk dürfte aber auf ein Stadiom gelegt werden, das im Westen der Map für einige spannende und offene Kämpfe sorgen könnte.

Noch ist unklar, wann die neuen Battlegrounds-Karten erscheinen könnten. Mehr Details sollen aber bekannt gegeben werden, sobald die Entwicklungsarbeiten weiter fortgeschritten sind. 

Playerunknown's Battlegrounds bekommt zwei neue Multiplayer Karten

Seitenauswahl

Infos zu PUBG

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PUBG
PUBG - Bisher mehr als 150.000 gesperrte Cheater Mehr als 150.000 Cheater sind mittlerweile bereits aus dem Shooter Playerunknown's Battlegrounds ausgeschlossen worden. Diese Zahl verdeutlicht aber auch den enormen Erfolg des Spiels. ...
Artikel zu PUBG
PUBG - Übersicht der Wüsten-Map via Dataminer geleakt Die Dataminer waren wieder am Werk und haben den Daten des kommenden Updates ein paar Details entnehmen können. Sie haben eine Weltkarte der neuen Wüsten-Map ans Tageslicht gebracht. 
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Das ist der Trupp der Singleplayer-Kampagne!

21.09.

Pokémon Go - Mewtu-Raids starten heute in Deutschland

21.09.

PUBG - Live-Action-Film sorgt für Lacher

21.09.

Need for Speed Payback - Minimalen und empfohlenen Systemanforderungen bekannt

21.09.

Call of Duty WW2 - Zwei weitere Charaktere vorgestellt

21.09.

Left Alive - Gameplay-Szenen im neu veröffentlichten Trailer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!