News vom 22.05.2017 - 13:25 Uhr - Kommentieren (0)
Battlegrounds Screenshot

Der Custom-Game-Mode von Battlegrounds bietet viele Möglichkeiten, um das spannende Spielprinzip noch ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten. Ein YouTuber ist nun in einem 5er-Team gegen 95 von Spielern gesteuerte Zombies angetreten. Ein Video zeigt den spannenden Kampf ums nackte Überleben.

Bis zu hundert Spieler treten in dem Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds gegeneinander an - der letzte Überlebende gewinnt die Runde. Alternativ darf auch in 2er- oder 4-Mann-Squads ums Überleben gekämpft werden.

Zombies spielen in Battlegrounds normalerweise keine Rolle, jedenfalls nicht in dem normalen Modus. Dank des Custom-Game-Mode, der jedoch nicht jedermann zugänglich ist, lassen sich allerdings auch andere interessante Modi umsetzten, wie der YouTuber jackfrags nun in einem aktuellen Video unter Beweis gestellt hat. Darin kämpfen fünf Überlebende gegen 95 von Spielern gesteuerte Zombies. Für die Untoten sowie Überlebenden gelten allerdings einige Sonderregeln.

So dürfen die Zombies keinerlei Kleidung oder Schutzwesten tragen und lediglich Nahkampfwaffen nutzen. Die Überlebenden hingegen dürfen sich sämtlicher Gegenstände und Items bedienen, allerdings nur aus der Ego-Perspektive spielen, sich nicht heilen und keine Fahrzeuge nutzen. Zwar handelt es sich bei den "Zombies" um die normalen Spielfiguren aus Battlegrounds, ein wenig Panik kommt aber sicherlich auf, wenn 95 Untote Jagd auf fünf Spieler machen, für die jede Patrone wertvoll ist.

Wir können in jedem Fall gespannt sein, welche Modi Battlegrounds in Zukunft bereichern und erweitern werden. Schließlich befindet sich der Titel derzeit noch in der Entwicklung.

Das entsprechende Video findet ihr unterhalb dieser Zeilen eingebunden.

Siehe auch: Battlegrounds Custom-Game-Mode news Zombies

Seitenauswahl

Infos zu Battlegrounds

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Battlegrounds
Battlegrounds - Erscheint noch in diesem Jahr für die Xbox One Der Battle Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds wird noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Dies hat Creative Director Brendan Greene im Rahmen der E3 offiziell bekannt ...
Artikel zu Battlegrounds
Battlegrounds - Patch verbessert Physik und sorgt für mehr Stabilität Auch in dieser Woche haben die Mannen von Bluehole Studio einen neuen Patch veröffentlicht, der sich vor allem der Verbesserung der Performance sowie der Physik-Engine annimmt.
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Singleplayer-Mods werden nicht länger abgemahnt

26.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids weiter gesenkt

26.06.

Nintendo - SNES Classic Mini offiziell angekündigt

26.06.

GTA 5 - Ein Titel mit Aufrege-Potential

26.06.

Mafu**You - Was wurde nur aus GTA 5?

26.06.

Ubisoft - Großer Blockbuster-Sale gestartet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!