News vom 06.05.2017 - 15:15 Uhr - Kommentieren (0)
Battlegrounds Screenshot

Momentan befindet sich Playerunknown's Battlegrounds noch in der Early Access-Phase und zwar lediglich für den PC. Laut der Entwickler ist eine Konsolenportierung in der Zukunft allerdings nicht unrealistisch.

Bisher ist der Early Access-Titel Playerunknown's Battlegrounds lediglich für den PC verfügbar. Allerdings soll sich dies anscheinend in der nahen Zukunft ändern. Wie Entwickler Bluehole Studios auf Nachfrage bestätigt hat, steht man einer Veröffentlichung für die PlayStation 4 sowie der Xbox One definitiv offen gegenüber.

"Wir verfügen bereits über ein Team, das sich zumindest eine Portierung auf die Xbox One anschaut. Wir schauen uns natürlich beide Konsolen an. Für diese Geräte haben wir allerdings noch keinen Zeitplan", so Creative Director Brendan Greene.

Offiziell ankündigen möchten die Verantwortlichen hinter dem Battle-Royale-Titel die Konsolenportierung bisher allerdings noch nicht.

Siehe auch: Konsolenportierung news Playerunknown's Battlegrounds ps4 Xbox One
Quelle: Businessinsider

Seitenauswahl

Infos zu Battlegrounds

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Battlegrounds
Battlegrounds - Erste Bilder der kommenden Zombies Die Zombies werden Einzug halten in Playerunkown's Battlegrounds. Wie jetzt offiziell bestätigt wurde, werden die Zombiehorden bald Teil des Spiels werden. Sogar ein erstes Video mit ...
Artikel zu Battlegrounds
Battlegrounds - Ein neues Sturmgewehr und zwei Karten angekündigt Auf der E3 2017 gab es neue Infos von Brendan Greene zu PlayerUnknown's Battlegrounds. Er hat neben dem "Climbing" auch ein neues Bullpup-Sturmgewehr angekündigt und über die ...
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu PlayNation Battle

PlayNation Battle - Jenga trifft auf Quiz: Die ultimative Challenge!

28.06.

Internet - Vorratsdatenspeicherung gestoppt - verstößt gegen EU-Recht

28.06.

Netzkultur - Gaming-Event für Frauen wegen Hass-Drohungen abgesagt

28.06.

Prey - Gründer und Director verlässt die Arkane Studios

28.06.

Google - 2,4 Milliarden Euro Strafe für Shopping-Vergleich

28.06.

SNES Mini - Vorbestellen, aber ausverkauft - Wo also kaufen?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!