News vom 15.06.2017 - 15:24 Uhr - Kommentieren (0)
PUBG: Battlegrounds Screenshot

Aufgrund von internen Tests wird das wöchentliche Update diese Woche ausfallen. Dies hat Entwickler Bluehole Studio via Twitter bekannt gegeben.

Entwickler Bluehole Studio scheint es noch immer nicht ganz schaffen, den eigenen Veröffentlichungs-Rhythmus von Updates ohne Probleme einzuhalten. Eigentlich sollen wöchentlich neue, kleinere Patches erscheinen, während einmal im Monat ein umfangreiches Update mit neuen Inhalten veröffentlicht wird.

Diese Woche müssen Playerunknown's Battlegrounds-Spieler allerdings auf ein neues Wochen-Update verzichten. Wie das Entwicklerstudio nun via Twitter bekannt gegeben hat, fällt das wöchentliche Update für die Kalenderwoche 24 aus. Grund dafür seien interne Tests und Daten-Analysen, auf die man sich fokussieren möchte.

Die internen Tests beziehen sich auf existierende Features und Systeme, die man verbessert. Mit dem nächsten wöchentlichen Update ist wohl erst am 22. Juni 2017 zu rechnen.

Weiterhin heißt es, dass dies keinerlei Auswirkung auf das Monats-Update haben werde. Hier kommt es also höchstwahrscheinlich zu keiner Verzögerung. Das kommende Update wird voraussichtlich eine weitere Waffe sowie neue Animationen in den Battle Royale-Shooter implementieren.

Siehe auch: Bluehole Studio news patch Playerunknown's Battlegrounds update
Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu PUBG: Battlegrounds

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PUBG: Battlegrounds
PUBG: Battlegrounds - Juli-Update mit FOV-Anpassung und First Person-Sicht Wie jetzt bestätigt wurde, werden in dem großen Update zu Playerunkown's Battlegrounds, das für Ende des Monats Juli vorgesehen ist, einige neue Features den Weg ins Spiel finden. So ...
Artikel zu PUBG: Battlegrounds
PUBG: Battlegrounds - Pfanne schützt vor Beschuss von 50 Spielern Wieder einmal wurde bewiesen, dass die Pfanne das stärkste Item in Playerunknown's Battleground ist: Der YouTuber DooM49 sammelte 50 Spieler um sich, die ihn und sein Kochutensil unter ...
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Update führt den Karin Technical Custom ein

21.07.

The Forest - Neuer Patch bringt erste Errungenschaften

21.07.

Splatoon 2 - Neue amiibo-Figuren jetzt verfügbar

21.07.

Pokémon Go - Legendäre Pokémon im Trailer

21.07.

Games - Telltale Games stellt drei neue Spiele vor

21.07.

Hearthstone - Frost-Festival im deutschen Trailer

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!