News vom 21.04.2017 - 14:25 Uhr - Kommentieren (0)
PUBG Screenshot

Solltet ihr in Playerunknown's Battlegrounds eine Bratpfanne finden, nehmt diesen Gegenstand unbedingt an euch, denn das Kochutensil kann unter Umständen nicht nur als Nahkampfwaffe dienen, sondern auch perfekt Projektile abwehren.

In dem Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds gibt es seit dem gestrigen Update einige neue Inhalte sowie zahlreiche Verbesserungen zu bestaunen. Unter anderem dürfen Spieler mit einem neuen Motorrad samt Beiwagen über die weitläufigen Wiesen rasen oder sich der neuen Vector .45 SMG bedienen.

Im Fokus der Diskussionen vieler Spieler steht aber eine ganz andere Änderung, die im ersten Moment eher unscheinbar wirkt. Zwar gab es die Bratpfanne als Nahkampfwaffe und "Kochutensil" schon zuvor in dem Survival-Titel, nun erfüllt der Haushaltsgegenstand jedoch noch einen weiteren Zweck - die Pfanne wehrt Projektile ab und zwar äußerst zuverlässig.

Bratpfanne des Todes

Wird die Bratpfanne als Nahkampfwaffe ausgewählt, prallen Geschosse im oberen Bereich des Steißbeins daran ab. Im hitzigen Gefecht hat die Pfanne einigen Spielern bereits das Leben retten können, wodurch dieser Umstand durch Zufall entdeckt worden ist.

Doch es geht noch ein wenig kurioser. Spielern, denen die Munition plötzlich inmitten eines Schusswechsels ausgegangen ist, griffen verzweifelt zu dem Kochutensil, wehrten die Schüsse unbewusst ab und schlugen schließlich beherzt zu.

Auch wenn es im ersten Moment sehr unwahrscheinlich erscheint, kann eine Pfanne wohl wirklich das Leben retten, vorausgesetzt ihr besitzt eine Menge Glück. Offensichtlich legen die Entwickler viel Wert auf Details in Battlegrounds.

Siehe auch: Bratpfanne news patch Playunknown's Battlegrounds update
Quelle: Gamestar

Seitenauswahl

Infos zu PUBG

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PUBG
PUBG - Entwickler NetEase arbeitet an offensichtlichem Battlegrounds-Klon Entwickler NetEase arbeitet derzeit an einem Mobile-Titel samt Battle Royale-Modus und offizieller Terminator 2-Lizenenz, der in der kommenden Woche in China erscheinen soll. Die ...
Artikel zu PUBG
PUBG - Inhalte des neuen Wochen-Updates Am heutigen Donnerstag erscheint der neueste Patch für PlayerUnknown's Battlegrounds. Bei dem mittlerweile 20. Wochen-Update werden einige Fehler behoben und die Performance des Clients ...
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu Chernobyl VR Project

Chernobyl VR Project - VR-Dokumentation schickt euch nach Chernobyl

16.08.

Planet Coaster - Neuer Verkaufszahlen-Meilenstein erreicht, mehr als 1 Millionen Verkäufe

16.08.

EVE: Valkyrie - Bald auch ohne VR-Headset spielbar

16.08.

YouTube - 4 Stars befragen Angela Merkel

16.08.

Black Mirror - THQ Nordic kündigt neues Horror-Adventure an

16.08.

Black Mirror - THQ Nordic kündigt Horror-Adventure an

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!