Von Patrik Hasberg | News vom 07.06.2017 - 12:35 Uhr - Kommentieren
PUBG Screenshot

Spieler, die bei der Streaming-Plattform Twitch über den Prime-Status verfügen und zudem Playerunknown's Battlegrounds besitzen, dürfen sich ab dem 09. Juni exklusive In-Game-Inhalte abholen, um mit neuer Kleidung über das Schlachtfeld zu rennen.

In Playerunknown's Battlegrounds könnt ihr als Twitch Prime-Kunde ab dem 09. Juni exklusive In-Game-Inhalte in Form einer Designer-Jeans sowie einer Sturmhaube abstauben.

Während Nutzer mit dem Twitch Prime-Status in der Vergangenheit immer mal wieder mit kostenlosen Spielen belohnt worden sind, gibt es nun verschiedene Klamotten für den äußerst beliebten Battle Royale-Shooter Battlegrounds. So winken eine bemalte Jeanshose mit dem Twitch Prime-Logo auf der Gesäßtasche sowie eine Sturmhaube mit dem entsprechenden Logo.

Ab dem 09. Juni 2017 werden diese In-Game-Items freigeschaltet und können ab dann im Spiel getragen werden. Dazu müsst ihr lediglich euren Twitch-Account mit eurem Battlegrounds-Account verknüpfen. Im Hauptmenü klickt ihr dazu einfach in der rechten oberen Bildschirmecke auf das Twitch-Symbol.

Wie erhaltet ihr Twitch Prime?

Um Twitch Prime-Nutzer zu werden, müsst ihr über ein Prime-Abonnement von Amazon verfügen. Anschließend verbindet ihr euren Twitch-Account mit eurem Amazon Prime-Account.

Nutzer, die Amazon Prime erst einmal ausprobieren möchten, können dies innerhalb einer 30-Tage-Probemitgliedschaft machen.

Quelle: Twitch

Seitenauswahl

Infos zu PUBG

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PUBG
PUBG - Rangliste wurde zurückgesetzt und Start der neuen Season Die internationale Rangliste des Multiplayer-Shooters Playerunknown's Battlegrounds ist vor wenigen Stunden zurückgesetzt worden. Laut der Entwickler von Bluehole startet die neue Season ...
Artikel zu PUBG
PUBG - Neuer Rekord - PUBG schlägt sich selbst Battlegrounds schlägt sich selber und bricht weiterhin munter Rekorde - dieses Mal den eigenen. Am vergangenen Wochenende waren so viele Spieler gleichzeitig in dem Shooter aktiv, wie nie ...
News zu The Evil Within 2

The Evil Within 2 - Auf dem PC wurde ein optionaler First-Person-Mode entdeckt

22.10.

Super Mario Odyssey - In der Verpackung befindet sich ein Songtext

22.10.

Need for Speed Payback - Downloadgröße auf der Xbox One vergleichsweise gering

22.10.

Xbox One - Vermeintliche Liste von abwärtskompatiblen Spielen der ersten Xbox geleakt

22.10.

The Evil Within 2 - First-Person-Mode in PC-Version entdeckt

21.10.

Super Mario Odyssey - Mario schlüpft dank Amiibo in Hochzeitskleid

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5