Von Patrik Hasberg | News vom 19.04.2017 - 12:53 Uhr - Kommentieren
PUBG Screenshot

Wer das morgen erscheinende große Monats-Update zu Playunknown's Battlegrounds bereits heute testen möchte, kann dies auf den angebotenen Test-Servern machen.

Am morgigen Tag erscheint das erste Monats-Update zu Playunknown's Battlegrounds, das vor allem die Performance sowie das Balancing deutlich verbessern soll. Nun hat Entwickler Bluehole Studio via Twitter bekannt gegeben, dass die Public-Testserver ab sofort online sind, wodurch das Update von der Community bereits jetzt auf Herz und Nieren getestet werden kann. Ab dem morgigen Donnerstag soll das Update dann auch auf allen Live-Servern zur Verfügung stehen.

Durch die Testumgebung wollen die Entwickler verhindern, das fehlerhafte Updates und Patches, wie es in der Vergangenheit ab und an vorgekommen ist, auf Live-Server gespielt werden. Dadurch erhoffen sich die Verantwortlichen umfangreiches Feedback seitens der Community, um rechtzeitig auf eventuelle Probleme und Fehler reagieren zu können.

Der Testverver-Download für den morgigen Patch ist insgesamt 7,8 Gigabyte groß und kann als separates "Spiel" in der Steam-Bibliothek heruntergeladen werden.

Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu PUBG

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PUBG
PUBG - Rangliste wurde zurückgesetzt und Start der neuen Season Die internationale Rangliste des Multiplayer-Shooters Playerunknown's Battlegrounds ist vor wenigen Stunden zurückgesetzt worden. Laut der Entwickler von Bluehole startet die neue Season ...
Artikel zu PUBG
PUBG - Neuer Rekord - PUBG schlägt sich selbst Battlegrounds schlägt sich selber und bricht weiterhin munter Rekorde - dieses Mal den eigenen. Am vergangenen Wochenende waren so viele Spieler gleichzeitig in dem Shooter aktiv, wie nie ...
News zu Game of Thrones

Game of Thrones - Warum sich Kit Harington auf das Ende der Serie freut

20.10.

Virtual Battlegrounds - Battle Royale in VR - ein neuer PUBG-Klon?

20.10.

Kurioses - Das Tamagotchi ist zurück!

19.10.

Kojima Productions - Ludens-Figur fürs Wohnzimmer jetzt vorbestellen

19.10.

PUBG - Überholt League of Legends in koreanischen Cafés

19.10.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe - Ubisoft und GameStop verkaufen Furzkissen

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5