Von Cynthia Weißflog | News vom 12.05.2017 - 14:49 Uhr - Kommentieren
PUBG Screenshot

Dem Streamer KurtJMac gelang es gemeinsam mit seinem Teampartner ConeDodger eine Runde in dem Battle-Royale-Spiel Playerunknown's Battlegrounds zu gewinnen, ohne dass einer von beiden einen einzigen Gegner töten musste.

Um in Playerunknown's Battleground einen Sieg zu erlangen, muss es dem Spieler gelingen bis zum Schluss zu überleben und für gewöhnlich unter Zuhilfenahme verschiedener Waffen den Tod der Gegner herbeizuführen. Doch der Streamer KurtJMac zeigte in seinem Twitch-Livestream, dass es auch anders geht. Denn ihm ist es gemeinsam mit seinem Teammate ConeDodger und einer überraschend friedlichen Taktik gelungen das Spiel zu gewinnen, ohne einem der Kontrahenten Schaden zuzufügen. Um diesen pazifistischen Weg zu beschreiten, haben die beiden ausschließlich die Heil- und Versteckmöglichkeiten des Spiels genutzt, ohne selbst zur Gewalt greifen zu müssen.

Ein knapper und gewaltfreier Sieg

Als tatsächlich nur noch ein Gegner am Leben war, begannen die entscheidenden Sekunden der Runde. Ein letztes Mal wurde von KurtJMac die Heilmöglichkeit einer Bandage genutzt, um sich dem massiven Schaden des sich zunehmend verengenden Kraftfeldes zu entziehen und Zeit zu gewinnen. Dabei starb der verbliebene Gegner nur wenige Sekunden vor den beiden Pazifisten, die somit das Spiel gewannen.

Quelle: Twitch-Video

Seitenauswahl

Infos zu PUBG

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PUBG
PUBG - Zu viel Gewalt - Droht ein Verkaufsverbot in China? Die sogenannte China Audio-Video and Digital Publishing Association hat den Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds in einer offiziellen Stellungnahme mit blutigen ...
Artikel zu PUBG
PUBG - Termin der Xbox One-Version bekannt Die Verantwortlichen hinter dem Online-Shooter Playerunknown's Battlegrounds haben nun bekanntgegeben, wann genau die Xbox One-Version erscheinen wird. Außerdem soll Ende Dezember die ...
News zu Battlefield 1

Battlefield 1 - Der Releasetermin des DLC Turning Tides wurde versehentlich geleakt

19.11.

Marvel Heroes - Spieler verlangen Rückerstattungen wegen Serverabschaltung

19.11.

Dead by Daylight - 3 Millionen Einheiten verkauft - Publisher vermeldet Verluste

19.11.

Battlefield 1 - Releasetermin von Turning Tides kurzzeitig veröffentlicht

18.11.

Biomutant - THQ Nordic erwirbt Studio - Seitenhieb in Richtung EA

18.11.

Conan Exiles - Story mit Conan höchstpersönlich geplant

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!

TOP GAMES

  • PUBG Survival 4/5
  • Call of Duty WW2 Shooter 3/5
  • Friday the 13th: The Game Survival-Horror 4/5