Von Cynthia Weißflog | News vom 12.05.2017 - 14:49 Uhr - Kommentieren
PUBG Screenshot

Dem Streamer KurtJMac gelang es gemeinsam mit seinem Teampartner ConeDodger eine Runde in dem Battle-Royale-Spiel Playerunknown's Battlegrounds zu gewinnen, ohne dass einer von beiden einen einzigen Gegner töten musste.

Um in Playerunknown's Battleground einen Sieg zu erlangen, muss es dem Spieler gelingen bis zum Schluss zu überleben und für gewöhnlich unter Zuhilfenahme verschiedener Waffen den Tod der Gegner herbeizuführen. Doch der Streamer KurtJMac zeigte in seinem Twitch-Livestream, dass es auch anders geht. Denn ihm ist es gemeinsam mit seinem Teammate ConeDodger und einer überraschend friedlichen Taktik gelungen das Spiel zu gewinnen, ohne einem der Kontrahenten Schaden zuzufügen. Um diesen pazifistischen Weg zu beschreiten, haben die beiden ausschließlich die Heil- und Versteckmöglichkeiten des Spiels genutzt, ohne selbst zur Gewalt greifen zu müssen.

Ein knapper und gewaltfreier Sieg

Als tatsächlich nur noch ein Gegner am Leben war, begannen die entscheidenden Sekunden der Runde. Ein letztes Mal wurde von KurtJMac die Heilmöglichkeit einer Bandage genutzt, um sich dem massiven Schaden des sich zunehmend verengenden Kraftfeldes zu entziehen und Zeit zu gewinnen. Dabei starb der verbliebene Gegner nur wenige Sekunden vor den beiden Pazifisten, die somit das Spiel gewannen.

Quelle: Twitch-Video

Seitenauswahl

Infos zu PUBG

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PUBG
PUBG - Interaktive Karte zeigt Loot-Dichte und Spawn-Rate auf Die interaktive Karte eines Mitglieds der PUBG-Community verzeichnet die entsprechenden Loot-Dichten und die Spawn-Rate in Hinsicht auf die Waffen, Vehikel und andere Extras. 
Artikel zu PUBG
PUBG - Battlegrounds schlägt Dota 2 - Allzeit-Rekord auf Steam Die Verantwortlichen hinter Playerunknown's Battlegrounds dürfen sich über einen neuen Allzeit-Rekord freuen. Noch nie waren bei einem Spiel auf Steam so viele User gleichzeitig online.
News zu ARK Park

ARK Park - Noch in diesem Jahr könnt ihr den VR-Dinosaurier-Park betreten

25.09.

Oculus Rift - Palmer Luckey möchte Hardware-Standard für VR-Porn

25.09.

Star Trek: Discovery - Serienstart auf Netflix - alle Infos

25.09.

Senran Kagura: Peach Beach Splash - Unser Test zum Wasserabenteuer

25.09.

Discord - Abstürze und Fehler mit iOS 11 auf dem iPhone

24.09.

Project Cars 2 - Entwickler arbeiten an Spiel zu Fast & Furious

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!