Von Dustin Martin | News vom 11.04.2017 - 17:51 Uhr - Kommentieren
PUBG Screenshot

Playerunknown's Battlegrounds ist wieder mit Sounds spielbar. Das neueste Update auf Steam behebt die gröbsten Fehler von Bluehole Studios, die in der letzten Woche bereits ein Sound-Patch veröffentlichten, der zu weiteren Problemen führte.

Für die Sound-Probleme in Playerunknown's Battlegrounds gibt es endlich eine Lösung: das neueste offizielle Update für das Early-Access-Spiel auf Steam. Denn mit dem Patch werden viele Fehler behoben, die zu falschen Tönen und Umgebungsgeräuschen führten.

Sound-Patch für Playerunknown's Battlegrounds

Laut den Patch-Notes für das aktuelle Playerunknown's Battlegrounds Update wurden nicht nur die Bugs in den Griff bekommen, sondern auch neue Funktionen hinzugefügt. So sollen sich die Streifschüsse noch realistischer anhören und die Schritte in naheliegenden Häusern klarer sein.

Den Entwicklern von Bluehole Studios war die Fehlerbehebung der Sounds in Playerunknown's Battlegrounds sehr wichtig, da das Steam-Spiel nicht nur laut eigener Aussage großen Wert auf die Umgebung und ihre Geräusche legt. In der kommenden Woche soll zudem ein weiteres Sound-Update veröffentlicht werden, das alle noch bekannten Tonfehler aus der Welt schaffen soll.

Seitenauswahl

Infos zu PUBG

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PUBG
PUBG - Bisher mehr als 150.000 gesperrte Cheater Mehr als 150.000 Cheater sind mittlerweile bereits aus dem Shooter Playerunknown's Battlegrounds ausgeschlossen worden. Diese Zahl verdeutlicht aber auch den enormen Erfolg des Spiels. ...
Artikel zu PUBG
PUBG - Übersicht der Wüsten-Map via Dataminer geleakt Die Dataminer waren wieder am Werk und haben den Daten des kommenden Updates ein paar Details entnehmen können. Sie haben eine Weltkarte der neuen Wüsten-Map ans Tageslicht gebracht. 
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Das ist der Trupp der Singleplayer-Kampagne!

21.09.

Resident Evil 7 - Gameplay-Trailer zu Not a Hero-DLC veröffentlicht

21.09.

Minecraft - Better Together Update bringt Crossplay

21.09.

Nintendo Switch - Verstecktes NES-Spiel ein Tribut an Iwata?

21.09.

FIFA 18 - Switch-Version größer als Zelda: Breath of the Wild

21.09.

Pokémon Go - Mewtu-Raids starten heute in Deutschland

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!