News vom 11.04.2017 - 17:51 Uhr - Kommentieren (0)
PUBG Screenshot

Playerunknown's Battlegrounds ist wieder mit Sounds spielbar. Das neueste Update auf Steam behebt die gröbsten Fehler von Bluehole Studios, die in der letzten Woche bereits ein Sound-Patch veröffentlichten, der zu weiteren Problemen führte.

Für die Sound-Probleme in Playerunknown's Battlegrounds gibt es endlich eine Lösung: das neueste offizielle Update für das Early-Access-Spiel auf Steam. Denn mit dem Patch werden viele Fehler behoben, die zu falschen Tönen und Umgebungsgeräuschen führten.

Sound-Patch für Playerunknown's Battlegrounds

Laut den Patch-Notes für das aktuelle Playerunknown's Battlegrounds Update wurden nicht nur die Bugs in den Griff bekommen, sondern auch neue Funktionen hinzugefügt. So sollen sich die Streifschüsse noch realistischer anhören und die Schritte in naheliegenden Häusern klarer sein.

Den Entwicklern von Bluehole Studios war die Fehlerbehebung der Sounds in Playerunknown's Battlegrounds sehr wichtig, da das Steam-Spiel nicht nur laut eigener Aussage großen Wert auf die Umgebung und ihre Geräusche legt. In der kommenden Woche soll zudem ein weiteres Sound-Update veröffentlicht werden, das alle noch bekannten Tonfehler aus der Welt schaffen soll.

Siehe auch: Battlegrounds bugs patch Playerunknown's Battlegrounds Sound update

Seitenauswahl

Infos zu PUBG

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PUBG
PUBG - Xbox One-Version auf der gamescom Auf der diesjährigen gamescom 2017 in Köln wird auch die Xbox One-Version von PUBG vertreten sein. Dies wurde jetzt durch ein Video von Microsoft bestätigt, das die unterschiedlichen Stände ...
Artikel zu PUBG
PUBG - Rekorde und Statistiken zum Battle Royale-Shooter Entwickler Bluehole Studio hat aktuelle Statistiken und Rekorde zu Playerunknown's Battlegrounds veröffentlicht. Insgesamt sind bisher bereits 966 Millionen Spielfiguren gestorben, ...
Von Dustin Martin Unser Team
News zu Hearthstone

Hearthstone - So spart ihr viel Geld mit Amazon Coins

19.08.

Friday the 13th: The Game - Viele neue Inhalte angekündigt

18.08.

PUBG - Statistiken und Match-Historie einsehen - Tipps & Tricks

18.08.

Quake Champions - Early-Access mit DOOM Slayer bald auf Steam

18.08.

Hearthstone - Karten günstiger über Amazon Coins kaufen

18.08.

Saturn - Große „Geiz ist Geil“-Aktion mit vielen Top-Angeboten

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!