News vom 08.06.2017 - 12:56 Uhr - Kommentieren (0)
Battlegrounds Screenshot

Auch in dieser Woche haben die Mannen von Bluehole Studio einen neuen Patch veröffentlicht, der sich vor allem der Verbesserung der Performance sowie der Physik-Engine annimmt.

Auch in dieser Woche ist ein neuer Patch zu dem Battle Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds erschienen. Alle vier Wochen veröffentlichen die Entwickler von Bluehole Studio ein neues umfrangreiches Update, das nicht nur diverse Probleme und Bugs behebt, sondern auch neue Inhalte mit sich bringt. Kleinere Patches erscheinen wöchentlich und schrauben regelmäßig an kleineren Stellschrauben, um den Early Access-Titel fit für die Veröffentlichung zu machen.

Das Early Access Week 11 Update verbessert unter anderem die Physik-Engine sowie die Stabilität des Shooters. Im Detail ist die Performance in der Lobby von Battlegrounds verbessert worden. Hier treffen sich vor dem Beginn einer Runde bis zu 100 Spieler auf einer kleinen Insel, wodurch es regelmäßig zu Rucklern und Lags gekommen ist.

Wie in der vergangenen Woche ist zudem ein weiteres Absturz-Problem behoben worden, das auftreten konnten, wenn das Aussehen der Spielfigur verändert worden ist. Behoben worden ist auch ein Bug, der bei einem hohen Datentransfer dazu führen konnte, dass der Spielcharakter plötzlich stehen bleibt.

Alle Verbesserungen des Early Access Week 11 Updates findet ihr unterhalb dieser Zeilen aufgelistet:

Server Performance

  • Improved physics engine performance on game servers.
  • Mitigated an issue with the character stopping moving when a large amount of data is sent.

Client Performance

  • Improved client performance in the lobby.
  • Improved care package airplane rendering performance.

Gameplay

  • Modified the "match ends in" timer from 5 minutes to 1 minute.

Bug Fix

  • Fixed a bug that caused weapon icons at the bottom of the screen to not be shown when switching weapons after opening the inventory.
  • Fixed a bug that caused a client crash when changing the character's looks.
  • Fixed a bug that caused Freelook (Alt) not to work while the character is jumping.

Siehe auch: Battlegrounds Bluehole Studio news patch update
Quelle: Steam

Seitenauswahl

Infos zu Battlegrounds

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Battlegrounds
Battlegrounds - Erscheint noch in diesem Jahr für die Xbox One Der Battle Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds wird noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Dies hat Creative Director Brendan Greene im Rahmen der E3 offiziell bekannt ...
Artikel zu Battlegrounds
Battlegrounds - Patch verbessert Physik und sorgt für mehr Stabilität Auch in dieser Woche haben die Mannen von Bluehole Studio einen neuen Patch veröffentlicht, der sich vor allem der Verbesserung der Performance sowie der Physik-Engine annimmt.
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Singleplayer-Mods werden nicht länger abgemahnt

26.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids weiter gesenkt

26.06.

Nintendo - SNES Classic Mini offiziell angekündigt

26.06.

GTA 5 - Ein Titel mit Aufrege-Potential

26.06.

Mafu**You - Was wurde nur aus GTA 5?

26.06.

Ubisoft - Großer Blockbuster-Sale gestartet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!