News vom 25.05.2017 - 13:38 Uhr - Kommentieren (0)
Battlegrounds Screenshot

Aufgrund von Problemen mit dem Testserver-Build wurde das nächste Update zu Playerunknown's Battlegrounds verschoben. Der Release des kommenden Patches soll nun in der nächsten Woche erfolgen.

Das Monats-Update von Battlegrounds soll nun doch bereits in dieser Woche erscheinen - genauer gesagt bereits heute um 15 Uhr deutscher Zeit. Was dafür gesorgt hat, dass der Patch nun doch früher als gedacht erscheint, ist unklar.

Ursprüngliche News:

Eigentlich sollte heute das nächste Update zu Battlegrounds veröffentlicht werden. Aufgrund verschiedener Probleme mit der neuesten Version des Server-Builds wurde die Veröffentlichung nun verschoben.

Spieler sollen in der Test-Version des neuesten Updates vermehrt Abstürze und Performance-Probleme wahrgenommen haben. Da es sich hierbei um schwerwiegende Probleme handle, werde man den Release verlegen.

Battlegrounds Test-Server bleibt online

Das zweite Monats-Update soll nun im Laufe der nächsten Woche offiziell erscheinen, gaben die Battlegrounds-Entwickler auf Twitter bekannt. Der genaue Zeitpunkt soll Anfang nächster Woche bekannt gegeben werden.

Der Test-Server soll trotz der Probleme online bleiben und mit neuen Updates versorgt werden, die anschließend in den finalen Patch implementiert werden. Was im Update drin steckt, erfahrt ihr hier:

Playerunknown's Battlegrounds Update verschoben

Siehe auch: Battlegrounds patch Release update verschoben

Seitenauswahl

Infos zu Battlegrounds

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Battlegrounds
Battlegrounds - Erscheint noch in diesem Jahr für die Xbox One Der Battle Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds wird noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Dies hat Creative Director Brendan Greene im Rahmen der E3 offiziell bekannt ...
Artikel zu Battlegrounds
Battlegrounds - Patch verbessert Physik und sorgt für mehr Stabilität Auch in dieser Woche haben die Mannen von Bluehole Studio einen neuen Patch veröffentlicht, der sich vor allem der Verbesserung der Performance sowie der Physik-Engine annimmt.
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu GTA 5

GTA 5 - Singleplayer-Mods werden nicht länger abgemahnt

26.06.

Pokémon Go - Mindest-Level für Raids weiter gesenkt

26.06.

Nintendo - SNES Classic Mini offiziell angekündigt

26.06.

GTA 5 - Ein Titel mit Aufrege-Potential

26.06.

Mafu**You - Was wurde nur aus GTA 5?

26.06.

Ubisoft - Großer Blockbuster-Sale gestartet

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!