PLAYNATION NEWS PUBG

PUBG - Erscheint noch in diesem Jahr für die Xbox One

Von Patrik Hasberg - News vom 11.06.2017, 23:59 Uhr
PUBG Screenshot

Der Battle Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds wird noch in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen. Dies hat Creative Director Brendan Greene im Rahmen der E3 offiziell bekannt gegeben.

Auch Battlegrounds-Entwickler Bluehole Studio hatte im Rahmen von Microsofts Pressekonferenz im Rahmen der E3 einen Auftritt und eine gute Neuigkeit im Gepäck.

PUBG PUBG Patch verbessert Physik und sorgt für mehr Stabilität

Die Verantwortlichen haben während der Konferenz bekannt gegeben, dass der Battle Royale-Titel noch in diesem Jahr vorerst zeitexklusiv für Microsofts Xbox One erscheinen wird. Zu dem Release der Vollversion soll es auch ein Update auf die leistungsstärkere Xbox One X mit weiteren Verbesserungen geben.

Höchstwahrscheinlich erscheint Battlegrounds später auch für die PlayStation 4.

Weiterhin hat Creative Director Brendan Greene bekannt gegeben, dass der Titel mittlerweile über mehr als drei Millionen PC-Spieler verfügt. Mombentan befindet sich Playerunknown's Battlegrounds noch in der Early Access-Phase.

News & Videos zu PUBG

PUBG PUBG - Dritte Karte soll in wenigen Monaten erscheinen PUBG PUBG - Spielerzahlen sinken erstmals PUBG PUBG - Live-Action-Trailer zum Release des Mobile-Games könnte ein Kurzfilm sein PUBG PUBG - Auf Steam mehr als 30 Millionen Einheiten verkauft PUBG PUBG - So sieht die Smartphone-Version aus PUBG PUBG - Video zeigt Kampf in der Wüste Miramars in LEGO-Form The Walking Dead The Walking Dead - Wann startet die achte Staffel? - Alle Infos PlayStation Network PlayStation Network - PSN-User wird nach 8 Jahren plötzlich gesperrt
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Neu im März auf Netflix

KOMMENTARE