News vom 01.05.2017 - 12:31 Uhr - Kommentieren (0)
PUBG Screenshot

Battlegrounds hat sich momentan den ersten Platz innerhalb Steams Verkaufscharts gesichert und selbst das neu veröffentlichte Outlast 2 vermag es nicht den Shooter von seinem Thron zu stoßen.

Kein Spiel ist momentan so erfolgreich wie der Battle-Royale-Shooter Playerunknown's Battlegrounds. Dieser befindet sich nicht nur noch immer in den Steam Verkaufscharts, sondern verteidigt die Spitzenposition auch vehement gegen Konkurrenten.

Selbst der in der letzten Woche veröffentlichte Grusel-Schocker Outlast 2 von Red Barrels kann daran nichts ändern und lediglich Platz in Anspruch nehmen. Dahinter hat es sich gleich zwei Mal das Strategiespiel Dawn of War 3 gemütlich gemacht. Auf Platz fünf folgt Valves Multiplayer-Shooter Counter-Strike: Global Offensive, dicht gefolgt von Battlegrounds größtem Konkurrenten H1Z1: King of the Kill.

  1. Playerunknown's Battleground
  2. Outlast 2
  3. Warhammer 40K: Dawn of War 3
  4. Warhammer 40K: Dawn of War 3 (Pre Purchase)
  5. Counter-Strike: Global Offensive
  6. H1Z1: King of the Kill
  7. Sniper: Ghost Warrior 3
  8. Nier: Automata
  9. Ghost Recon: Wildlands
  10. Nier: Automata

Jeden Sonntag werden die Steam Verkaufscharts aktualisiert und in Bezug auf die Steam-Verkaufszahlen angepasst. Es bleibt weiterhin spannend zu beobachten, wie lange sich Battlegrounds noch an der Spitze halten kann. Momentan ist allerdings kein Titel am Steam-Horizont zu erkennen, der es mit dem enormen Erfolg sowie der riesigen und stetig wachsenden Community des Online-Shooters aufnehmen kann.

Siehe auch: H1Z1 news Outlast 2 Playerunknown's Battlegrounds Red Barrels steam Verkaufscharts

Seitenauswahl

Infos zu PUBG

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PUBG
PUBG - Xbox One-Version auf der gamescom Auf der diesjährigen gamescom 2017 in Köln wird auch die Xbox One-Version von PUBG vertreten sein. Dies wurde jetzt durch ein Video von Microsoft bestätigt, das die unterschiedlichen Stände ...
Artikel zu PUBG
PUBG - Rekorde und Statistiken zum Battle Royale-Shooter Entwickler Bluehole Studio hat aktuelle Statistiken und Rekorde zu Playerunknown's Battlegrounds veröffentlicht. Insgesamt sind bisher bereits 966 Millionen Spielfiguren gestorben, ...
Von Patrik Hasberg Unser Team
News zu Age of Empires 4

Age of Empires 4 - Steht eine Ankündigung auf der gamescom an?

24.08.

Overwatch - Animierter Kurzfilm 'Wintererwachen' erschienen

24.08.

Valnir Rok - Interview mit Sebastian Rahmel von Encurio

23.08.

God's Trigger - Trailer zum Top-Down-Shooter

23.08.

SNES Mini - Voraussichtlich kein Verkauf in Québec

23.08.

DC - Verrückt: "Joker"-Origins-Film in Planung

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!