PLAYNATION NEWS BattleForge

BattleForge - Zu viele Spieler wollten Ostern zocken

Von Redaktion - News vom 14.04.2009, 09:24 Uhr

Wer sich dachte, der Ostersonntag sei ein hervorragender Tag, um BattleForge zu spielen, schaute in die Röhre. Denn anscheinend dachten sich dies eine Menge Leute und so waren die Server am gestrigen Abend nicht wirklich flüssig zu erreichen. Geduld war also als Tugend gefragt, da Phenomic Kapazitäten und Andrang wohl über- und unterschätzt hatte.
Das Positive an der Sache: handelte es sich tatsächlich um Kapazitätsprobleme, bedeutet dies, dass BattleForge so angenommen wird, wie es sich die Entwickler erhofft und auch bereits vermeldet haben. Schön für beide Seiten.

KOMMENTARE

News & Videos zu BattleForge

BattleForge BattleForge - Jetzt Webmaster werden BattleForge BattleForge - Fanseite will Screenshots sehen! BattleForge BattleForge - Fanseite: Erste Community-Umfrage! BattleForge BattleForge - Alles zum Free 2 Play - Game nun auf BattleForge.ZoomGamer.net Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt