PLAYNATION NEWS Battlefield: Bad Company 2

Battlefield: Bad Company 2 - Kommt ein 3D Patch?

Von Redaktion - News vom 06.05.2010, 14:42 Uhr

Die neuste Technologie 3D ist zurzeit überall ein Gesprächsthema und das nicht nur, wenn es ums Kino geht. Neuerdings werkelt ja auch die Videospielindustrie daran.

So wurde erst letztens die Playstation 3 ein Thema, die mit dem neusten Firmware Update schon langsam auf die 3D Unterstützung vorbereitet wird. Immer mal wieder kommen auch neue Titel dazu, die die 3D Funktion haben sollen.

Und nun ist es soweit und ein neuer Titel gesellt sich in diese Reihen. Dabei handelt es sich um den Ego-Shooter Battlefield: Bad Company 2. Dies sind aber keine unbegründeten Gerüchte, sonder wohl durchaus ernst zu nehmen. Denn keiner anderer als Patrick Bach, der Senior Producer von DICE, gab bekannt, dass ein 3D Patch für den Kriegs-Shooter in Arbeit sei.

Wann genau dieser kommen soll oder andere Infos gibt es leider noch keine, sobald es aber mehr dazu gibt, lest ihr es natürlich bei uns.

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield: Bad Company 2

Battlefield: Bad Company 2 Battlefield: Bad Company 2 - DICE dementiert die Entwicklung eines Nachfolgers Battlefield: Bad Company 2 Battlefield: Bad Company 2 - DICE deutet Bad Company 3 an! Battlefield: Bad Company 2 Battlefield: Bad Company 2 - Großes Update steht an! Battlefield: Bad Company 2 Battlefield: Bad Company 2 - Steam-Angebot: Fast geschenkt! Battlefield: Bad Company 2 Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam: Phu Bai Valley-Trailer Battlefield: Bad Company 2 Battlefield: Bad Company 2 - 2 Minuten Vietnam-Gameplay Pokémon Go Pokémon Go - Freunde, Tauschen und Geschenke Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Wieder mehr Handlung in der Gegenwart - aber optional
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Brandneue Serien, Filme und Dokus im Juli