Battlefield 5 Screenshot

Battlefield 5: Online-Händler listet Spiel samt Release-Datum

27.02.2016 - 12:39

Was ist denn jetzt los? Ein Online-Händler aus der Schweiz listet Battlefield 5 auf seiner Seite und gibt neben einigen Infos zum Spiel auch das Release-Datum an. Ein Fake?

Teilen Tweet Kommentieren

UPDATE: In der Beschreibung des Spiels stand zuvor "Mehrspieler Taktik Shooter im 1. Weltkrieg" - Jetzt wurde "im 1. Weltkrieg" entfernt.

Ursprüngliche Meldung:

Entwickler DICE berichtete vor wenigen Wochen, dass die Arbeiten zu Battlefront wohl soweit heruntergefahren wurden, dass sie sich dem neuen Battlefield widmen können. Einige spekulieren, dass es ein Battlefield mit Setting in der Zukunft sein könnte, während andere auf ein einfaches Battlefield 5 hoffen und glauben.

Letztere Gruppe könnte am Ende Recht behalten, denn ein Online-Händler aus der Schweiz listete jetzt das Spiel "Battlefield 5". Interessant sind die Informationen, die dem Spiel mitgegeben werden, welches bereits für 79.00 Schweizer Franken vorbestellt werden kann. Unter anderem steht sogar das Release-Datum und die verfügbaren Konsolen auf der Seite.

Erscheinen soll Battlefield 5 demnach am 26. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und für den PC. Ob man dem Eintrag auf der Seite Glauben schenken soll, sei dahingestellt. Das Release-Datum wäre extrem kurzfristig und würde nicht mit den offiziellen Meldungen von DICE zusammenpassen, die erst seit einigen Wochen aktiv am neuen Battlefield arbeiten.

Link: Zur Shop-Seite
Geschrieben von Sascha ScheußDas PlayNation.de Team

Seitenauswahl

Eine Seite zurück Nächste Seite

Battlefield 5: Spielt der Shooter im Zweiten Weltkrieg?

Der neue Teaser zu Battlefield 5 enthält möglicherweise einen entscheidenden Hinweis. Es erscheint anhand einer gezeigten Uniform durchaus möglich, dass der Shooter im Zweiten Weltkrieg ...

Battlefield 5: Neuer Teaser zeigt Kraft der Frostbite-Engine

Electronic Arts und DICE haben einen neuen kurzen Teaser zu Battlefield 5 veröffentlicht. Darin zu sehen ist lediglich ein Mann, der in der Frostbite Engine erstellt wurde und offensichtlich ...

Battlefield 5: Der Trailer, der uns alle umhauen soll

Am Freitag wird Battlefield 5 offiziell enthüllt. DICE und Electronic Arts wollen dabei die Tradition nicht brechen und einen Trailer präsentieren, der die Shooter-Fans umhauen soll. Wie ...
Noch mehr News anzeigen

Tipps