News vom 27.02.2016 - 12:39 Uhr - Kommentieren (0)
Battlefield 5 Screenshot

Was ist denn jetzt los? Ein Online-Händler aus der Schweiz listet Battlefield 5 auf seiner Seite und gibt neben einigen Infos zum Spiel auch das Release-Datum an. Ein Fake?

UPDATE: In der Beschreibung des Spiels stand zuvor "Mehrspieler Taktik Shooter im 1. Weltkrieg" - Jetzt wurde "im 1. Weltkrieg" entfernt.

Ursprüngliche Meldung:

Entwickler DICE berichtete vor wenigen Wochen, dass die Arbeiten zu Battlefront wohl soweit heruntergefahren wurden, dass sie sich dem neuen Battlefield widmen können. Einige spekulieren, dass es ein Battlefield mit Setting in der Zukunft sein könnte, während andere auf ein einfaches Battlefield 5 hoffen und glauben.

Letztere Gruppe könnte am Ende Recht behalten, denn ein Online-Händler aus der Schweiz listete jetzt das Spiel "Battlefield 5". Interessant sind die Informationen, die dem Spiel mitgegeben werden, welches bereits für 79.00 Schweizer Franken vorbestellt werden kann. Unter anderem steht sogar das Release-Datum und die verfügbaren Konsolen auf der Seite.

Erscheinen soll Battlefield 5 demnach am 26. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und für den PC. Ob man dem Eintrag auf der Seite Glauben schenken soll, sei dahingestellt. Das Release-Datum wäre extrem kurzfristig und würde nicht mit den offiziellen Meldungen von DICE zusammenpassen, die erst seit einigen Wochen aktiv am neuen Battlefield arbeiten.

Siehe auch: 2016 Battlefield 5 news Release vorbestellen Link: Zur Shop-Seite

Seitenauswahl

Infos zu Battlefield 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Battlefield 5
Battlefield 5 - Entwickler von Battalion 1944 beeindruckt - ein Hinweis? Das Rätselraten um die kommenden Inhalte von Battlefield 5 will nicht abflachen - im Gegenteil, ständig werden neuen Gerüchte gestreut. Vor kurzer Zeit erst hat Joe Brammer, Entwickler des ...
Artikel zu Battlefield 5
Battlefield 5 - Neuer angeblicher Untertitel aufgetaucht Einmal mehr kocht die Gerüchteküche fröhlich vor sich hin, denn nun scheinen neue Details zu Battlefield 5 aufgetaucht zu sein. Zumindest geht ein Teaserbild herum, das den angeblichen ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Counter-Strike: Global Offensive

Counter-Strike: Global Offensive - Gebannte Cheater dürfen wieder spielen

25.03.

Games - Das ist die Zukunft von Spielen und Filmen

25.03.

Games - Spielen wir Filme bald nur noch?

25.03.

Call of Duty 2017 - WW2-Setting durch Leak bestätigt?

25.03.

Overwatch - Orisa und zahlreiche Änderungen live via Update 1.9

25.03.

Spielekultur - Studie: Sind Gamer sexistischer als Nicht-Gamer?

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!