PLAYNATION NEWS Battlefield 5

Battlefield 5 - Offiziell angekündigt worden, Enthüllung nächste Woche

Von Patrik Hasberg - News vom 16.05.2018, 19:58 Uhr
Battlefield 5 Screenshot

Der neueste Ableger der Battlefield-Reihe hört auf den Namen Battlefield V und wird am 23. Mai offiziell enthüllt.

Nach und nach gab es in den letzten Wochen mehr Informationen und Gerüchte zu dem neuen Battlefield-Ableger. Nun ist der neueste Teil der Serie auf dem offiziellen Twitter-Account offiziell angekünidgt worden. Wie bereits vermutet hört der kommende Shooter auf den Namen Battlefield V (von vielen auch als Battlefield 5 bezeichnet.) 

Battlefield 5 Battlefield 5 Ankündigung geleakt, bereits in zwei Wochen

Tatsächlich könnte das V aber auch für den V-Day stehen, der während des Zweiten Weltkriegs stattgefunden hat. V-Day steht für Victory Day, den Tag des Sieges im Zweiten Weltkrieg. Es wird bereits länger vermutet, dass Battlefield V während des Zweiten Weltkriegs spielen wird. Bislang gibt es dazu aber noch keine Bestätigung seitens EA oder DICE

Am 23. Mai 2018 um 22 Uhr deutscher Zeit dürfen wir uns auf weitere Informationen sowie einen ersten Trailer zu Battlefield 5 freuen, der laut der Verantwortlichen die Zuschauer begeistern wird. Das Event wird von dem Radiomoderator und Comedian Trevor Noah moderiert.

Battlefield 5 Battlefield 5 "Es ist so gut!" - Trailer soll für Begeisterung sorgen

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield 5

Battlefield 5 Battlefield 5 - Jetzt vorbestellen auf Amazon: PS4, Xbox One und PC Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Battlefield 5 Battlefield 5 - Kein Premium-Pass, alle DLCs kostenlos Battlefield 5 Battlefield 5 - Offiziell enthüllt: Release, Setting und erster Trailer Battlefield 5 Battlefield 5 - Hier ist der erste Trailer zum neuen Teil! Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht YouTube YouTube - VideoDays 2018 in Berlin und Köln fallen aus
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Neuer Teil wird über Koop-Modus verfügen