Von Franziska Behner | News vom 29.07.2017 - 10:00 Uhr - Kommentieren
Battlefield 5 Screenshot

Während eines Investorencalls bestätigt Andrew Wilson ganz nebenbei, dass sich die Spieler schon bald auf ein neues Battlefield freuen können.

Letzte Nacht hat EA die Zahlen für das erste Quartal des Fiskaljahres 2018 veröffentlicht. Dabei sprachen sie von sehr guten Verkaufszahlen bei Battlefield 1, woran sich später ein Investorencall anschloss.

In diesem wurde eher unauffällig erwähnt, dass ein neuer Battlefield-Teil für 2018 geplant sei. EA Boss Andrew Wilson bestätigte auf die Frage hin, auf was sich die Serienfans im nächsten Jahr freuen können, dass es neben neuem Content und weiterem Support für Battlefield 1 auch einen neuen Teil geben wird.

Da der Release lediglich in einem Nebensatz fiel und wahrscheinlich gar nicht als offizielle Ankündigng gedacht war, haben wir bisher keine weiteren Informationen. Spekulationen zufolge erscheint der neue Teil Ende 2018.

Quelle: Battlefieldseries / Finanzbericht EA

Seitenauswahl

Infos zu Battlefield 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Battlefield 5
Battlefield 5 - Kurz vor der Weltpremiere: Was wünscht ihr euch? Noch vor der Weltpremiere von Battlefield 5 wollen wir von euch wissen, welches Szenario ihr euch für den Single- und Multiplayer-Shooter wünscht. 
Artikel zu Battlefield 5
Battlefield 5 - DICE kündigt Enthüllung im Live-Stream an Bis wir Battlefield 5 sehen können, dauert es noch sieben Tage. DICE und Electronic Arts sagten nun offiziell, dass sie den Shooter am kommenden Freitag in einem Live-Stream enthüllen ...
News zu Call of Duty WW2

Call of Duty WW2 - Das ist der Trupp der Singleplayer-Kampagne!

21.09.

Resident Evil 7 - Gameplay-Trailer zu Not a Hero-DLC veröffentlicht

21.09.

Minecraft - Better Together Update bringt Crossplay

21.09.

Nintendo Switch - Verstecktes NES-Spiel ein Tribut an Iwata?

21.09.

FIFA 18 - Switch-Version größer als Zelda: Breath of the Wild

21.09.

Pokémon Go - Mewtu-Raids starten heute in Deutschland

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!