PLAYNATION NEWS Battlefield 5

Battlefield 5 - Neuer Teil für 2018 geplant

Von Franziska Behner - News vom 29.07.2017, 10:00 Uhr
Battlefield 5 Screenshot

Während eines Investorencalls bestätigt Andrew Wilson ganz nebenbei, dass sich die Spieler schon bald auf ein neues Battlefield freuen können.

Letzte Nacht hat EA die Zahlen für das erste Quartal des Fiskaljahres 2018 veröffentlicht. Dabei sprachen sie von sehr guten Verkaufszahlen bei Battlefield 1, woran sich später ein Investorencall anschloss.

In diesem wurde eher unauffällig erwähnt, dass ein neuer Battlefield-Teil für 2018 geplant sei. EA Boss Andrew Wilson bestätigte auf die Frage hin, auf was sich die Serienfans im nächsten Jahr freuen können, dass es neben neuem Content und weiterem Support für Battlefield 1 auch einen neuen Teil geben wird.

Da der Release lediglich in einem Nebensatz fiel und wahrscheinlich gar nicht als offizielle Ankündigng gedacht war, haben wir bisher keine weiteren Informationen. Spekulationen zufolge erscheint der neue Teil Ende 2018.

News & Videos zu Battlefield 5

Battlefield 5 Battlefield 5 - Neuer Teil für 2018 geplant Battlefield 5 Battlefield 5 - Spielt der Shooter im Zweiten Weltkrieg? Battlefield 5 Battlefield 5 - Neuer Teaser zeigt Kraft der Frostbite-Engine Battlefield 5 Battlefield 5 - Der Trailer, der uns alle umhauen soll Dragon Ball FighterZ Dragon Ball FighterZ - Zweite Open Beta angekündigt Assassin's Creed: Origins Assassin's Creed: Origins - Termin für DLC "Die Verborgenen" und den Lehrmodus bekannt
News zu PUBG

LESE JETZTPUBG - Performance-Verbesserungen und Bugfixes im neuen PC-Update

KOMMENTARE