News vom 13.12.2015 - 14:38 Uhr - Kommentieren
Battlefield 5 Screenshot

Bislang war man bei DICE primär noch mit Star Wars: Battlefront beschäftigt, nun geht man zum nächsten Projekt über. Die Arbeiten an einem Battlefield 5 werden nun intensiviert, so einer der Angestellten.

Bereits seit einiger Zeit ist die Planung eines Battlefield 5, oder wie auch immer der neue Teil heißen wird, bekannt. Auch die Entwicklungsarbeiten hätten schon begonnen, immerhin konnte Electronic Arts bereits bekannt geben, dass der neue Titel in einem Militär-Setting spielen wird.

Nun werden die Entwicklungsarbeiten an Battlefield 5 intensiviert. Hinter dem neuen Teil der Shooter-Reihe wird demnach nicht mehr Visceral Games, sondern wieder DICE stecken.

Dies geht aus einem Tweet hervor, den Development Director Dan Vaderlind veröffentlicht hat. Dieser gibt an, dass er vom Battlefront-Team zum Battlefield-Team gewechselt sei und nun an einem Battlefield 5 arbeite.

Es ist durchaus möglich, dass wir auf der E3 2016 neue Details zum nächsten Battlefield bekommen werden - immerhin befindet sich der neue Teil mindestens seit 2014 in Entwicklung. Wir halten euch natürlich mit allen Informationen zur Battlefield-Reihe auf dem Laufenden.

Quelle: Twitter

Seitenauswahl

Infos zu Battlefield 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Battlefield 5
Battlefield 5 - Entwickler von Battalion 1944 beeindruckt - ein Hinweis? Das Rätselraten um die kommenden Inhalte von Battlefield 5 will nicht abflachen - im Gegenteil, ständig werden neuen Gerüchte gestreut. Vor kurzer Zeit erst hat Joe Brammer, Entwickler des ...
Artikel zu Battlefield 5
Battlefield 5 - Neuer angeblicher Untertitel aufgetaucht Einmal mehr kocht die Gerüchteküche fröhlich vor sich hin, denn nun scheinen neue Details zu Battlefield 5 aufgetaucht zu sein. Zumindest geht ein Teaserbild herum, das den angeblichen ...
Von Wladislav Sidorov Unser Team
News zu Fire Emblem Switch

Fire Emblem Switch - Fire Emblem erscheint für die Nintendo Switch

19.01.

Minecraft - Wird eingestellt, keine Updates mehr - für Windows Phone

19.01.

Persona 5 - Knapp 10 Minuten Soundtrack veröffentlicht

19.01.

Fire Emblem Heroes - Neues Mobile-Game im ersten Trailer

19.01.

Fire Emblem Heroes - Zweites Mobile-Spiel von Nintendo für Android und iOS

19.01.

Super Mario Run - Android-Version erscheint im März im Play Store

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!