News vom 21.03.2013 - 10:46 Uhr - Kommentieren (0)
Battlefield 4 Screenshot

Die offizielle Seite von Battlefield 4 ist online gegangen und schenkt euch bei Anmeldung ein Dogtag für den Vorgänger.

Alle Battlefield-Freunde aufgepasst! Die Website zum kommenden Shooter Battlefield 4 ist nun online gegangen. Wieso das so wichtig ist? Battlefield 3-Veteranen erhalten bei der Anmeldung mit ihrem Origin-Account als kleines Geschenk ein Dogtag mit der Aufschrift: " I WAS THERE".

Außerdem gibt es sogleich eine kleine Info für den kommenden Trailer, welcher am 27. März von DICE gezeigt wird: "Schau am 27. März wieder rein und wirf einen ersten Blick auf das Gameplay". Damit wurde bestätigt, dass wir bald ersten InGame-Material von Battlefield 4 zu sehen bekommen. Also worauf wartet ihr noch? Meldet euch sofort an! Für die Spielkinder unter euch sei es erlaubt, mit dem Mauszeiger den Regen vom Bildschirm zu vertreiben, was durchaus spannender sein kann als so mancher Shooter.

So sieht die Seite von Battlefield 4 aus

Siehe auch: Battlefield 4 Battlefield 4 Domain dogtag news Website online

Seitenauswahl

Infos zu Battlefield 4

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Battlefield 4
Battlefield 4 - Das komplizierteste Easter Egg aus BF4 YouTuber JackFrags und zahlreiche Freunde haben ein absurd kompliziertes Easter Egg in Battlefield 4 gelöst. Zum Dank dafür gibt es für jeden ein "DICE LA"-Outfit.
Artikel zu Battlefield 4
Battlefield 4 - Legacy Operations & Holiday Update - Patchnotes DICE veröffentlicht einen neuen Patch zu Battlefield 4 für PS4, Xbox One und PC. Neben dem optionalen Legacy Operations, die die neue Map Dragon Valley enthält, folgt auch das Holiday Update ...
Von Sascha Scheuß Unser Team
News zu Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Im Juli könnte der Nasenbeutler zurückkehren

22.01.

Nintendo Switch - Mehr als nur ein Handheld: Talking Games zur neuen Konsole

22.01.

Nintendo Switch - Beste Konsole aller Zeiten? Der große Fakten-Check

22.01.

Better Call Saul - Die Rückkehr eines Breaking Bad-Bösewichtes

22.01.

Uncanny Valley - Survival-Horror in 2D-Optik erscheint im Februar für PS4

22.01.

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy - Releasedatum offenbar geleakt

Weitere News anzeigen

Nichts verpassen!

Auf unserer Facebook-Seite warten über 120.000 Gamer auf dich! Werde ein Teil der Community und verpasse keine News, spannende Artikel, neue Videos, Infos und mehr. Jetzt folgen und vorbei schauen!