Battlefield 4: Offizielle Seite gestartet

Von Sascha Scheuß am 21.03.2013 - 10:46 Uhr
Battlefield 4 - Offizielle Seite gestartet

Die offizielle Seite von Battlefield 4 ist online gegangen und schenkt euch bei Anmeldung ein Dogtag für den Vorgänger.

Alle Battlefield-Freunde aufgepasst! Die Website zum kommenden Shooter Battlefield 4 ist nun online gegangen. Wieso das so wichtig ist? Battlefield 3-Veteranen erhalten bei der Anmeldung mit ihrem Origin-Account als kleines Geschenk ein Dogtag mit der Aufschrift: " I WAS THERE".

Außerdem gibt es sogleich eine kleine Info für den kommenden Trailer, welcher am 27. März von DICE gezeigt wird: "Schau am 27. März wieder rein und wirf einen ersten Blick auf das Gameplay". Damit wurde bestätigt, dass wir bald ersten InGame-Material von Battlefield 4 zu sehen bekommen. Also worauf wartet ihr noch? Meldet euch sofort an! Für die Spielkinder unter euch sei es erlaubt, mit dem Mauszeiger den Regen vom Bildschirm zu vertreiben, was durchaus spannender sein kann als so mancher Shooter.

So sieht die Seite von Battlefield 4 aus

comments powered by Disqus

Weitere News zu Battlefield 4

Gameplay- und Netcode-Update kommt im September
Electronic Arts und DICE planen grundlegende Änderungen im Multiplayer von Battlefield 4. Der Fokus liegt hierbei auf Performance und Netcode, jedoch gibt es auch einige sichtbare Veränderungen. Unter anderem wird an der Benutzeroberfläche, am ...

Eine Woche lang kostenlos auf Origin spielen
Im Rahmen der "Game Time"-Aktion könnt ihr den Shooter Battlefield 4 eine Woche lang kostenlos auf Origin Spielen. Einfach downloaden und schon könnt ihr sowohl den Singleplayer und den Multiplayer zocken!

Snowboards im "Final Stand"-DLC? Gut möglich!
Schnee in Battlefield 4 ist schon lange keine Seltenheit mehr. Doch bisher fehlen die nötigen Mittel, um die schneebedeckten Hügel, wenn auch nur sehr kleine, gekonnt runterrutschen zu können. Doch der DLC "Final Stand" könnte schon bald ...

Weitere News anzeigen
Battlefield 4 Von Electronic ArtsEgo-Shooter PC, PS3, XBOX 360, Xbox One Alle Infos zum Spiel
2008 - 2014 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen