Battlefield 4: Offizielle Seite gestartet

Von Sascha Scheuß am 21.03.2013 - 10:46 Uhr
Battlefield 4 - Offizielle Seite gestartet

Die offizielle Seite von Battlefield 4 ist online gegangen und schenkt euch bei Anmeldung ein Dogtag für den Vorgänger.

Alle Battlefield-Freunde aufgepasst! Die Website zum kommenden Shooter Battlefield 4 ist nun online gegangen. Wieso das so wichtig ist? Battlefield 3-Veteranen erhalten bei der Anmeldung mit ihrem Origin-Account als kleines Geschenk ein Dogtag mit der Aufschrift: " I WAS THERE".

Außerdem gibt es sogleich eine kleine Info für den kommenden Trailer, welcher am 27. März von DICE gezeigt wird: "Schau am 27. März wieder rein und wirf einen ersten Blick auf das Gameplay". Damit wurde bestätigt, dass wir bald ersten InGame-Material von Battlefield 4 zu sehen bekommen. Also worauf wartet ihr noch? Meldet euch sofort an! Für die Spielkinder unter euch sei es erlaubt, mit dem Mauszeiger den Regen vom Bildschirm zu vertreiben, was durchaus spannender sein kann als so mancher Shooter.

So sieht die Seite von Battlefield 4 aus

comments powered by Disqus

Weitere News zu Battlefield 4

Auf Amazon für nur 10 Euro
Dieses Angebot sollten sich Gamer nicht entgehen lassen. Battlefield 4 ist auf Amazon derzeit für gerade einmal 10 Euro zu haben.

Neue kostenlose Inhalte für den Action-Shooter
DICE hat bekannt gegeben, dass in Bälde neue und kostenlose Inhalte für den Action-Shooter Battlefield 4 bereitgestellt werden sollen. Diese kommen in Form einer neuen Mehrspieler-Karte und in Zusammenarbeit mit der Community.

Da kommt noch was Neues
Für Battlefield 4 werden noch weitere Inhalte erscheinen – so viel ist nahezu sicher. Nun erweiterten Electronic Arts und DICE schließlich auch den Release-Kalender für die Premium-Spieler. Im Battlelog sind die Monate jedoch noch leer und ...

Weitere News anzeigen
Battlefield 4 Von Electronic ArtsEgo-Shooter PC, PS3, XBOX 360, Xbox One Alle Infos zum Spiel
2008 - 2015 PlayNation.de
Impressum Team Nutzungsbestimmungen GTAnext.de