PLAYNATION NEWS Battlefield 4

Battlefield 4 - Infos zur Einzelspielerkampagne

Von Sascha Scheuß - News vom 19.07.2013, 14:55 Uhr
Battlefield 4 Screenshot

Über die Kampagne von Battlefield 4 hüllte EA bislang den Mantel des Schweigens. Bis jetzt, denn nun wurde die gesamte Story preisgegeben, die wir euch hier erläutern.

Dass Battlefield 3 Story-technisch keine Meisterleistung war, wurde den Entwicklern von DICE mit der Zeit auch klar. Deshalb beschloss man, bei Battlefield 4 andere Seiten aufzuziehen und die Kampagne besser und vor allem realistischer zu gestalten. Ihr spielt im Singleplayer Seargent Recker, der mit seinem Tombstone Squad Informationen von einem, sich auf der Flucht befindenden russischen Generals zu bekommen. Dazu müsst ihr unbemerkt einen Weg zum Informanten in Baku, Aserbaidschan finden und seine weitere Flucht verhindern.

Erst mal alle Infos in der Tasche geht es zurück zum Treffpunkt auf der USS Valkyrie, auf der man anhand der gerade gewonnen Details herausfindet, dass der chinesische Admiral Chang einen Militärputsch in seinem Heimatland plant und dabei die Unterstützung der Russen bekommt. Nun geht es nach Shanghai, wo man mit seinem Squad hineingeschleust wird, um weitere Informanten auszuquetschen, während in der Stadt kriegsähnliche Auseinandersetzungen zwischen den Bürgern und der Polizei ausgetragen werden. 

"Die Welt steht kurz davor, ins Chaos zu stürzen, China sitzt auf einem Pulverfass, du und dein Squad seid der unabwendbare Funke, an dem sich ein globaler Konflikt entzünden könnte. Das ist Battlefield 4. Du spielst Sergeant Daniel Recker, Mitglied einer Gruppe von Elitesoldaten mit dem Namen Tombstone Squad, die eine zentrale Rolle in diesen welterschütternden Konflikt spielen."

In der Einzelspielerkampagne zu Battlefield 4 erwartet uns jede Menge Action

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield 4

Battlefield 4 Battlefield 4 - EA verschenkt alle DLCs - Second Assault aktuell kostenlos Battlefield 4 Battlefield 4 - 50 Prozent mehr Spieler als Star Wars: Battlefront? Battlefield 4 Battlefield 4 - DICE produziert keine neuen Inhalte mehr Battlefield 4 Battlefield 4 - Update macht Konsolen-Version flüssiger Battlefield 4 Battlefield 4 - Wenn ein Helikopterpilot den Sieg fast alleine holt Battlefield 4 Battlefield 4 - Megalodon endlich gefunden Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018