PLAYNATION NEWS Battlefield 4

Battlefield 4 - Dinosaurier-Modus für Nachfolger geplant

Von Sascha Scheuß - News vom 08.09.2013, 12:29 Uhr
Battlefield 4 Screenshot

Endlich hört DICE auf das Flehen der User und äußert sich zu einem Dinosaurier-Modus für Battlefield, wenn auch erst für den fünften Teil.

Für Battlefield 4 stehen bereits alle DLCs und Zusatzinhalte fest und die Chance auf einen Modus mit Dinosauriern liegt bei 0%. Da ist es umso schöner, dass Entwickler DICE sich zu den Kommentaren äußert, die nach den Urzeit-Giganten verlangen. Creative Director Lars Gustavsson gibt demnach eine Auskunft über die Zukunft von Battlefield mit einem Dinosaurier-Modus.

"Wir haben in letzter Zeit sehr viele Anfragen wegen eines Dinosaurier-Modus' bekommen. Zudem kriegen wir viel im Netz mit. Ich finde die Idee extrem sexy, einen Dinosaurier-Modus einzufügen, er würde gut ins Battlefield-Universum passen. Call of Duty hat mit seinen Zombies auch viel Erfolg. Aktuell sind wir noch mit Battlefield 4 beschäftigt, aber wer weiß, was danach ist."

Das hört sich doch beinahe nach einer Bestätigung für die Dinos in Battlefield 5 an, jedoch müssen wir uns bis dahin noch etwas gedulden, steht der vierte Teil der Reihe derzeit in den Startlöchern.

Kommt Battlefield 5 mit einem Dinosaurier-Modus daher?

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield 4

Battlefield 4 Battlefield 4 - EA verschenkt alle DLCs - Second Assault aktuell kostenlos Battlefield 4 Battlefield 4 - 50 Prozent mehr Spieler als Star Wars: Battlefront? Battlefield 4 Battlefield 4 - DICE produziert keine neuen Inhalte mehr Battlefield 4 Battlefield 4 - Update macht Konsolen-Version flüssiger Battlefield 4 Battlefield 4 - Wenn ein Helikopterpilot den Sieg fast alleine holt Battlefield 4 Battlefield 4 - Megalodon endlich gefunden GTA 5 GTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018 Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt
News zu Resident Evil 2

LESE JETZTResident Evil 2 - Zahlreiche neue Details zum kommenden Remake