PLAYNATION NEWS Battlefield 4

Battlefield 4 - Da kommt noch was Neues

Von Dustin Martin - News vom 08.01.2015, 10:10 Uhr
Battlefield 4 Screenshot

Für Battlefield 4 werden noch weitere Inhalte erscheinen – so viel ist nahezu sicher. Nun erweiterten Electronic Arts und DICE schließlich auch den Release-Kalender für die Premium-Spieler. Im Battlelog sind die Monate jedoch noch leer und verraten noch nicht, ob es denn auch noch weitere DLCs geben wird.

Bei DICE ging man bislang offen mit neuen Inhalten für Battlefield 4 um und so wissen wir bereits, dass dieses Jahr noch einiges Neues geben wird. Doch was genau – das blieb uns bislang verwehrt. Wie es nun aussieht, werden uns Electronic Arts und DICE bald verraten, was sie für 2015 in Entwicklung haben.

Der Premium-Kalender wurde im Battlelog erweitert. Diese zeigt die Inhalte, die Spieler mit Premium-Mitgliedschaft jeden Monat erhalten. Doch auch wenn nun auch die Monate dieses Jahres angezeigt werden, sind die Spalten bislang noch frei. Dort steht nicht, was die BF4-Spieler dieses Jahr erwartet.

Der DICE-Entwickler, der uns vor wenigen Wochen bereits bestätigte, dass es in den kommenden Monaten weitere Inhalte geben wird, deutete bereits auf einen Remake einer Karte hin. In einem Blogeintrag fragte er: „Wenn eine der klassischen Battlefield-Karten als Neuauflage erscheinen würde, welche Karte sollte es sein?“

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield 4

Battlefield 4 Battlefield 4 - EA verschenkt alle DLCs - Second Assault aktuell kostenlos Battlefield 4 Battlefield 4 - 50 Prozent mehr Spieler als Star Wars: Battlefront? Battlefield 4 Battlefield 4 - DICE produziert keine neuen Inhalte mehr Battlefield 4 Battlefield 4 - Update macht Konsolen-Version flüssiger Battlefield 4 Battlefield 4 - Wenn ein Helikopterpilot den Sieg fast alleine holt Battlefield 4 Battlefield 4 - Megalodon endlich gefunden Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield V

LESE JETZTBattlefield V - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt