PLAYNATION NEWS Battlefield 3

Battlefield 3 - Jährliche Ableger geplant?

Von Sascha Scheuß - News vom 01.11.2012, 13:33 Uhr
Battlefield 3 Screenshot

Nachdem Medal of Honor: Warfighter mal so richtig in die Hose gegangen ist, will sich EA Shootermäßig nun voll und ganz auf die Battlefield-Serie konzentrieren. Das gab zumindest Frank Gibeau, Präsident von EA Games, im Rahmen einer Investoren-Konferenz von sich.

"Aktuell konzentrieren wir uns darauf, die nächste Battlefield-Erfahrung zu erschaffen und wir verfolgen dabei das Ziel, eine hochqualitative Erfahrung abzuliefern, mit der wir unser Geschäft ausweiten können. Auf die Tatsache, ob wir das zukünftig jährlich machen werden, sind wir bisher nicht eingegangen und werden es an dieser Stelle auch nicht tun. Wir konzentrieren uns nur auf das nächste Battlefield.", so Gibeau.

Wobei wir mit den DLC´s von Battlefield 3 und mit der relativ frühen Ankündigung von Battlefield 4 vorerst genug gesättigt waren, will EA wohl noch eine Schippe drauflegen.

Was würdet ihr von einem jährlichen Ableger halten?

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield 3

Battlefield 3 Battlefield 3 - Völlig kostenlos auf Origin erhältlich Battlefield 3 Battlefield 3 - Kostenlos bei mydealz.de herunterladen Battlefield 3 Battlefield 3 - Keine PS4- und Xbox One-Version Battlefield 3 Battlefield 3 - 41 nie veröffentlichte Voice-Over Lines Battlefield 3 Battlefield 3 - 41 nie veröffentlichte Voice-Over Lines Battlefield 3 Battlefield 3 - Beeindruckende Sniperkünste Battlefield 5 Battlefield 5 - Operationen kehren zurück, neuer Koop-Modus bestätigt Detroit: Become Human Detroit: Become Human - Größe des PS4-Titels bekannt und neues Video veröffentlicht
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Doppeltes Geld zum Memorial Day 2018