PLAYNATION NEWS Battlefield 3

Battlefield 3 - Enthüllung steht unmittelbar bevor!

Von Redaktion - News vom 02.11.2010, 16:56 Uhr

Wie nun bekannt wurde, dürfte uns eine offizielle Enthüllung mit ersten Details zu Battlefield 3 unmittelbar bevorstehen. 

Dies gab der europäische Electronic Arts Vice President Patrick Soderlund nun in einem Interview mit dem Eurogamer bekannt. "Es läuft wunderbar, fast schon perfekt", so Soderlund auf die Frage, wie die Entwicklung voran kommt. "Ich bin sehr zufrieden mit der bisherigen Entwicklung und bin sehr darauf gespannt, Battlefield 3 der Öffentlichkeit zu zeigen. Ihr solltet es auch sein, da wir wirklich einige coole Features eingebaut haben", so Soderlund weiter.

Die für Battlefield-Fans wichtigste Äußerung gab es aber am Schluss des Interviews zu hören. Dort sagte der Vice Präsident nämlich: "Eine Enthüllung gibt es in der nicht zu weit entfernten Zukunft. Allerdings würde mich die Marketing-Abteilung töten, wenn ich euch sagen würde wann". Wir dürfen in den kommenden Wochen, vielleicht sogar noch in diesem Jahr mit einer offiziellen Enthüllung zu Battlefield 3 rechnen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield 3

Battlefield 3 Battlefield 3 - Völlig kostenlos auf Origin erhältlich Battlefield 3 Battlefield 3 - Kostenlos bei mydealz.de herunterladen Battlefield 3 Battlefield 3 - Keine PS4- und Xbox One-Version Battlefield 3 Battlefield 3 - 41 nie veröffentlichte Voice-Over Lines Battlefield 3 Battlefield 3 - 41 nie veröffentlichte Voice-Over Lines Battlefield 3 Battlefield 3 - Beeindruckende Sniperkünste Xbox One Xbox One - Neues Xbox One-Set für Puppen veröffentlicht Steam Steam - So viel Geld habt ihr für Spiele ausgegeben
News zu Friday the 13th: The Game

LESE JETZTFriday the 13th: The Game - Keine neuen Inhalte wegen Rechtsstreitigkeiten