PLAYNATION NEWS Battlefield 3

Battlefield 3 - End Game: Zombies im Dschungel?

Von Dennis Werth - News vom 10.03.2012, 12:10 Uhr

Im Rahmen der Games Developer Conference 2012 kündigte Entwicklerschmiede DICE drei neue Zusatzinhalte für Battlefield 3 an, die euch in engen Büro-Komplexen auf der Karte Close Quarters schicken, mit Armored Kill gibt es neue Fahrzeuge und die größte Mehrspieler-Map in der Geschichte von Battlefield 3 während der Inhalt von End Game noch unenthüllt ist. Doch die Kollegen von IGN haben sich das Cover genauer angesehen, welches wir für euch unter diesen Zeilen eingebunden haben. In einer Diskussionsrunde wurde die Vermutung aufgestellt, dass der virtuelle Soldat nach Vietnam geschickt wird und dort im Kampf gegen Zombies in die Schlacht zieht. 

Genauere Infos lässt DICE noch nicht durchsickern. Wir bleiben für euch am Ball.

Die drei Zusatzinhalte für Battlefield 3 und dessen Cover

KOMMENTARE

News & Videos zu Battlefield 3

Battlefield 3 Battlefield 3 - Völlig kostenlos auf Origin erhältlich Battlefield 3 Battlefield 3 - Kostenlos bei mydealz.de herunterladen Battlefield 3 Battlefield 3 - Keine PS4- und Xbox One-Version Battlefield 3 Battlefield 3 - 41 nie veröffentlichte Voice-Over Lines Battlefield 3 Battlefield 3 - 41 nie veröffentlichte Voice-Over Lines Battlefield 3 Battlefield 3 - Beeindruckende Sniperkünste Fortnite Fortnite - Das sind alle Herausforderungen für Woche 4 der Saison 4 Call of Duty: Black Ops 4 Call of Duty: Black Ops 4 - Kein Season Pass für den Multiplayer, dafür Gratis-Maps
News zu Battlefield 5

LESE JETZTBattlefield 5 - Zweiter Weltkrieg als Setting bestätigt